Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Bielefeld

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bielefeld

Autor: Korona | Datum:
Hallo...
Gibt es im Raum Bielefeld eine Tierrechtsgruppe?
Freue mich auch sonst immer über Kontakte zu Gleichgesinnten (auch aus anderen Ecken), unter anderem natürlich, um zusammen zu Aktionen zu fahren. Meldet Euch mal!

Liebe Grüße...
Ceilidh77@aol.com

Re: Bielefeld

Autor: Detlef | Datum:
Mindestens eine autonome Gruppe gibt es da. Wenn ich nur noch wüßte wie die heißt. Im AJZ Bielefeld könntest Du wahrscheinlich mehr darüber erfahren.
Ich weiß aber auch nicht wie alt Du bist. Ein paar andere Gruppen gibt es wahrscheinlich auch dort. Ich habe auch schon mal einige Monate in Bielefeld gearbeitet. So ganz unbekannt ist es mir also nicht.

Gruß: Detlef