Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
3 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues zu Hause

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

3 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues zu Hause

Autor: Dirkx | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,
wir haben 3 Zwergkaninchen die ein neues zu Hause suchen, leider können sie nicht mehr bei uns bleiben das meine Freundin eine starke Allergie entwickelt hat :-(

Da wir aber sicher gehen wollen das die Tiere in gute Hände kommen und nicht auf einem Teller landen frage ich hier ob vielleicht jemand Interesse hat die Kaninchen zu sich zu nehmen?

Ich würde mich über Antwort freuen

dirk

Re: 3 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues zu Hause

Autor: dirkx | Datum:
Die Kaninchen befinden sich zur Zeit in Düsseldorf

Re: 3 Zwergkaninchen suchen dringend ein neues zu Hause

Autor: Dirkx | Datum:
... leben bei uns in der wohnung und laufen tagsüber durch die gegend, nur nachts sind sie im Käfig!

bitte meldet euch!!!