Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
potentiell vegane Margarine von "Landkrone"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

potentiell vegane Margarine von "Landkrone"

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Die BioPlus3 Margarinewurde in einer Anzeige einer dieser Bioladenmagazine (Schrot und Korn oder so ähnlich) als vegan beworben.

Ich habe noch keine PA gemacht, da sie in "meinem" Bioladen oder anderen noch nicht erhältlich ist. Wollte das nur mal so hier reinstellen, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Re: potentiell vegane Margarine von "Landkrone"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Sieht vielversprechend aus:
Zitat: Zusammensetzung: (Stand: Mai 2005)
Rapsöl* (40%), Wasser, Palmöl*, Palmkernfett*, Akazienfasern*1, Walnussöl* (2,5%), Karottensaft*, Zitronensaft*, Meersalz* (0,1%). *aus kontrolliert biologischem Anbau 1=Löslicher Ballaststoff
Herstellung:
Besonderheit:
Vegan, geeignet für erhöhten Cholesterinspiegel, frei von Milcheiweiß, Laktose, Ei, Gluten, Hefe, künstlichen oder isolierten Farbstoffen und Konservierungsstoffen, ohne Zusatz von Aromen, ungehärtet, nicht umgeestert.
Verwendung:
Herkunft:
Haltbar:
4 Monate ab Herstellung
Lagerung:
kühl bei ca. 5 – 15°C und trocken
Verpackung:
recyclingfähiger PP-Becher, 12 x 250 g


Ebenso einige anderer Produkte; andererseits bringen sie es fertig, in die Lopiniwürste Molkepulver oder so zu kippen ...

Achim