Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Kleber von Henkel

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kleber von Henkel

Autor: Claude | Datum:
Ich wollte Henkel anfragen welche Produkte vegan sind.
Die stellen Kleber, Seifen und noch anderes her.
Leider habe ich keine Antwort bekommen
das ist wahrscheinlich desshalb, weil ich mal dort ein 2wöchiges Praktikum gemacht habe und die mich jetzt anscheinend hassen (das behauptet meine Lehrmeisterin)

Ich wollte also fragen ob von euch jemand Lust hätte Henkel anzufragen
Ihr könnt die Anfrage an Düsseldorf oder Pratteln (Schweiz) schicken:

http://www.henkel.com/int_henkel/technologies_de/meta/contact/index.cfm

Henkel & Cie AG
Hardstr. 55
CH-4133 Pratteln
Tel 061 825 01 11
Fax 061 825 04 44

Henkel
Henkelstraße 67
D-40589 Düsseldorf- Holthausen


Danke,
Claude

Anfrage

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Ich wollte Henkel anfragen welche Produkte vegan sind.
>Die stellen Kleber, Seifen und noch anderes her.
>Leider habe ich keine Antwort bekommen
>das ist wahrscheinlich desshalb, weil ich mal dort ein 2wöchiges Praktikum

Eher unwahrscheinlich, daß zigtusede Mitarbeiter, darunter der für die Bearbeitung solcher Anfragen zuständige, Dich überhaupt kennen.

Nichtbeantwortung von Anfragen (wann hast Du sie überhaupt gestellt?) ist dagegen häufig.

Aber stell doch wenigstens Deine Anfrage hier zur Verfügung, da Du Dich mit den Produkten ja schon beschäftigt hast.
Achim

Re: Henkel

Autor: Claude | Datum:
>>Ich wollte Henkel anfragen welche Produkte vegan sind.
>>Die stellen Kleber, Seifen und noch anderes her.
>>Leider habe ich keine Antwort bekommen
>>das ist wahrscheinlich desshalb, weil ich mal dort ein 2wöchiges Praktikum
>
>Eher unwahrscheinlich, daß zigtusede Mitarbeiter, darunter der für die Bearbeitung solcher Anfragen zuständige, Dich überhaupt kennen.
ja das dachte ich auch aber irgendwie fanden die das eben doch raus. ich bin eben noch lehrling und aus irgend einem grund fand meine lehrmeisterin das gar nicht gut das ich die sowas gefragt habe.
>
>Nichtbeantwortung von Anfragen (wann hast Du sie überhaupt gestellt?) ist dagegen häufig.
>
>Aber stell doch wenigstens Deine Anfrage hier zur Verfügung, da Du Dich mit den Produkten ja schon beschäftigt hast.
das ist schon lange her, ich weiss nur noch das ich gefragt habe ob sie ihre produkte an tieren testen und ob sie vegan sind und so. ich hab damals noch ihren "verhaltenskodex" gelesen aber da steht halt nichts über den umgang mit tieren drin.

Claude