Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
"Gretel vegane Produkte"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Gretel vegane Produkte"

Autor: Tanja | Datum:
Gibt es im Tiefkühlfach z.B. bei Tegut, enthält aber nicht näher deklarierte Gemüsebrühe. Ich poste nur schon mal, daß ich dort angefragt habe, damit sich nicht jemand anders noch damit beschäftigen muß. Weitere (noch nicht beantwortete) Anfragen folgen...

Tanja

Antwort ["Gretel vegane Produkte" - Mod]

Autor: Tanja | Datum:
Zitat: Sehr geehrte Fr. Tanja Mueller

Die Produkte die wir mit vegan auszeichnen enthalten garantiert keine tierischen Produkte.
Für Allergiker deklarieren wir grundsätzlich alle zugesetzten Produkten, auch wenn diese im Endprodukt keine technologische Auswirkung mehr haben.
Unsere Verpackung enthält keine tierische Produkte der Kleber enthält garantiert keine tierische Produkte.
Generell setzen wir allen unseren Produkten keine Aroma,
Geschmacksverstärker, Farbstoffe usw zu.

mfg
günter ackerl


Hervorhebung von mir. Damit sollte sich ein erneutes Nachfragen wegen der Gemüsebrühe erledigt haben - oder was meint Ihr?

Tanja