Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Aufback-Croissants bei Aldi Süd

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Aufback-Croissants bei Aldi Süd

Autor: Tanja | Datum:
Die Anfrage ist nun schon fast 2 Monate her und bisher noch ohne Antwort - meine fast, da kommt nichts mehr... :-/

Tanja

Aldi Süd-Anfragen

Autor: Karl Rudin | Datum:
Tut mir leid für OT, aber ich wüsste gerne, wohin du deine Anfragen schickst.
Ich konnte keine Kontaktadresse auf suisse.aldi.com finden. Aber ich denke in Deutschland unterscheiden sich die Produkte nicht gravierend.

Danke im Voraus!

Re: Aldi Süd-Anfragen

Autor: Tanja | Datum:
Karl Rudin schrieb:
>
> Tut mir leid für OT, aber ich wüsste gerne, wohin du deine
> Anfragen schickst.

An die jeweilige Herstellerfirma, sofern sie mir bekannt ist. In dem Fall ist das http://www.eurodough.com , deren Produkte übrigens auch in vielen anderen Märkten vertrieben werden. Schade, daß keine Antwort kommt von denen...

> Aber ich denke in Deutschland unterscheiden sich die Produkte
> nicht gravierend.

Hm, allein innerhalb Deutschlands unterscheiden sich die Produkte ja schon des öfteren, wir haben ja Aldi Süd und Aldi Nord - es besteht also die Möglichkeit, daß es bei Aldi Suisse noch mal ganz andere Produkte gibt.

Tanja

Re: Aldi Süd-Anfragen

Autor: Peter Paul | Datum:
Tanja schrieb:
> Hm, allein innerhalb Deutschlands unterscheiden sich
> die Produkte ja schon des öfteren, wir haben ja Aldi Süd und
> Aldi Nord - es besteht also die Möglichkeit, daß es bei Aldi
> Suisse noch mal ganz andere Produkte gibt.

Sogar innerhalb von Aldi Süd gibt es je nach Region unterschiedliche Hersteller. Um niedrige Preise bieten zu können kommen einige Produkte aus der unmittelbaren nähe. So gibt es z.B. in Simmerath ein anders Mineralwasser als in Gladbach. Neben den Preisvorteil reduziert dies natürlich auch die Umweltbelastung.

Re: Aldi Süd-Anfragen

Autor: Rele | Datum:
Hi,

die Antwort passt zwar nicht speziell auf Deine Frage, aber ich schaue für PAs lieber auf der jeweiligen Homepage unter "Impressum" als bei "Kontakt". Im Impressum gibt`s ja immer `ne Mailadresse. Manchmal jedoch nur von irgendwelchen Pressesprechern. Gerade Aldi& Lidl kann man so aber direkt anfragen, die haben meine PAs bisher immer an die Hersteller weitergeleitet.