Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage Vegelangelo München

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage Vegelangelo München

Autor: Tanja | Datum:
Finde es gut, wenn die Leute erklären, daß sie etwas nicht wußten, das macht die Antworten m.E. glaubwürdiger, auch wenn sie meistens eher dürftig sind und man wohl vor Ort direkt noch mal nachfragen sollte zur Sicherheit.

Zitat: liebe frau müller,
das vegelangelo ist in erster linie ein vegetarisches restaurant, es gibt aber auch eine kleine vegankarte.
bei der zubereitung meiner einfachen veganen gerichte achte ich darauf nur wirklich vegane zutaten zu verwenden, allerdings ist mir ihr hinweis über zucker der mit tierkohle raffiniert wird neu, ich gehe aber davon aus, dass dies bei braunem rohzucker nicht der fall ist?
mit freundlichen grüßen
iris stegmayr