Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Autor: Tanja | Datum:
[Die Antwort, die hier stand, wurde auf Bitten des Betreibers entfernt, da sie zu privat sei. Sinngemäß enthält sie die Aussage, daß das Cafe weder vegan noch vegetarisch ist aber einge vegetarische oder vegane Speisen im Angebot hat.]

Re: Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Autor: Karl Rudin | Datum:
Zitat: [...] die mir ihre Milch geben [...]


Und das machen sie ja aus einem ureigenen und völlig natürlichen Drang...

Re: Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Autor: Ricarda | Datum:
Das erinnert mich an diese "naturspirituell"e Benutzerin in meinem Forum, die ganz schnell wieder wegen mir getürmt ist.
Die wollte ja auch den Hühnern ihrer Tante Essen geben, damit sie ihre Menstruationsprodukte essen darf.
Die Worte sind auch wirklich sehr ähnlich ausgewählt, aber aus Halle kam die Person wohl nicht, glaube ich ;)

Re: Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Autor: Rele | Datum:
Tanja schrieb:
>
>
Zitat:
>
> Ich weiß, dass alles von der gleichen Seele lebt, ob Mensch,
> ob Tier, ob Stein, ob Pflanze. Alle haben das gleiche Recht
> zu sein,


Hä, oh na sowas, dann darf ich jetzt ja anscheinend nicht mal mehr Steine essen- ja, was bleibt denn da denn noch??

:-P

Hätte ja im ersten Augenblick an Antroposophie gedacht, aber das trifft`s glaub ich auch nicht- komisch.

Re: Restaurantanfrage Cafe Il Rospo, Halle/Saale

Autor: Indy. | Datum:
Zitat: Für mich ist das ein guter Kompromiss. Wirtschaftlich leckere Dinge anzubieten und dabei trotzdem auf das Töten der Tiere zu verzichten.


Naja, auf das Töten wird ja nicht verzichtet bei Milch und Ei... Und was ist mit der Salami und dem Schinken? Hobelt er das vom lebenden Tier runter oder wie??