Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Wassermaxx Sirupe

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wassermaxx Sirupe

Autor: Liliales | Datum:
Angefragt für:
Sirup Erdbeer-Geschmack, Mandarine-Maracuja-Mango

Sprudlersirup Waldmeister, Wildbeeren, Zitrone

Anfrage wurde an die Siruphersteller weitergeleitet.


[generelle Anmerkung: Wäre es nicht sinnvoll, bei Versenden einer PA den entsprechenden Thread aufzumachen, damit es nicht zu Dopplungen kommt und auf jeden Fall keine PA in Vergessenheit gerät?]

Re: Wassermaxx Sirupe

Autor: martin | Datum:

> [generelle Anmerkung: Wäre es nicht sinnvoll, bei Versenden
> einer PA den entsprechenden Thread aufzumachen, damit es
> nicht zu Dopplungen kommt und auf jeden Fall keine PA in
> Vergessenheit gerät?]

Nicht unbedingt. Dass zwei Leute genau zur gleichen Zeit genau das gleiche anfragen, ist nicht sehr wahrscheinlich. Und PA, die ohne Antwort blieben, einzustellen, finde ich auch nicht (mehr) sinnvoll, weil es gerade bei großen Unternehmen eher Zufall ist, ob man einen Mitarbeiter bekommt, der sie beantwortet oder einen, der sie verwirft.

Re: Wassermaxx Sirupe

Autor: Liliales | Datum:

> Nicht unbedingt. Dass zwei Leute genau zur gleichen Zeit
> genau das gleiche anfragen, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Och, neulich erst passiert. ;) [michael j und ich wegen Africola]

> Und PA, die ohne Antwort blieben, einzustellen, finde ich
> auch nicht (mehr) sinnvoll, weil es gerade bei großen
> Unternehmen eher Zufall ist, ob man einen Mitarbeiter
> bekommt, der sie beantwortet oder einen, der sie verwirft.

Motiviert das Unternehmen vielleicht, doch mal zu antworten... und nach 2,3 Anfragen hat es dann wohl auch erstmal keinen Sinn mehr...

Re: Wassermaxx Sirupe

Autor: martin | Datum:

> > Nicht unbedingt. Dass zwei Leute genau zur gleichen Zeit
> > genau das gleiche anfragen, ist nicht sehr wahrscheinlich.
>
> Och, neulich erst passiert. ;) [michael j und ich wegen
> Africola]

Das dürfte aber trotzdem die Ausnahme sein, meine ich.

> Motiviert das Unternehmen vielleicht, doch mal zu
> antworten...

Aber nur, wenn sie hier mitlesen. Ist auch schon vorkommen, dürfte aber wiederum nicht die Regel sein.

Wie gesagt: ich bin nicht dagegen unbeantwortete Anfragen einzustellen, ich kann es nur auch nicht besonders empfehlen.

Re: Wassermaxx Sirupe

Autor: Liliales | Datum:

> Das dürfte aber trotzdem die Ausnahme sein, meine ich.

Und wieder ist es passiert... ;)
(Stelios und ich bei Harry)

PA erst nach Antwort einstellen(?)

Autor: Stelios | Datum:
Hätte ja nicht gedacht, dass das so oft passiert mit zwei gleichzeitigen Anfragen zum selben Produkt.

Ich halte es generell für sinnvoll, erst auf die Antwort zu warten, da ich öfter keine Antwort bekomme und der Thread quasi leer stehen würde...

...es sei denn, andere hier würden sich dann motiviert fühlen, ebenfalls eine PA für das Produkt zu machen.