Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Englischsprachige Produktanfrageforen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Englischsprachige Produktanfrageforen

Autor: Schneider | Datum:
Hallo, kennt jemand englischsprachige Produktanfrageforen oder Datenbanken, also für Produkte aus UK oder USA? Ich find da irgendwie nichts.

Re: Englischsprachige Produktanfrageforen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hier gibt es doch auch englischsprachige Anfragen; und der PA-Baukasten ist zweisprachig (deutsch/englisch).

Achim

Re: Englischsprachige Produktanfrageforen

Autor: Schneider | Datum:
Sicher, aber hier werden meist Produkte aus dem deutschsprachigen Raum angefragt. Natürlich kann man mit der englischen Version des Baukastens auch selbst Produkte anfragen, aber bereits vorhandene Anfragen/Ergebnisse zu nutzen wäre auch nicht schlecht. Und da ich mir kaum vorstellen kann, dass es in UK oder USA überhaupt nichts brauchbares gibt, dachte ich, ich frage einfach mal. Oder ist antispe.de die weltweit einzig brauchbare Seite dieser Art? ;) Wäre traurig, wenn dem so wäre...