Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Afri Filter

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Afri Filter

Autor: Casi | Datum:
Da hier desöfteren über veganen Tabak spekuliert wurde, habe ich eine diesbezügliche Produktanfrage gemacht.
Hier also Anfrage und Antwort in verkürzter Form:

"...
Deshalb
wurde mich an dieser Stelle
interessieren,
1. welche Zusatz- und
Aromastoffe fur Afri
verwendet werden
2. ob in der Verpackung
kaseinhaltiger Kleber
enthalten ist und
3. ob Heintz Van Landewyck
Tierversuche durchfuhrt, bzw.
durchfuhren lasst.

Ich freue mich auf eine
ehrliche Antwort und bedanke
mich im Voraus.
..."

"...
hier die Antworten zu Ihren unten stehenden Fragen kurz und knapp:

1) - KEINE
2) - NEIN
3) - NEIN
..."


Ich bin mir bewusst, daß man dem Tabakkonsum gegenüber generell negativ eingestellt sein kann. Daher bitte ich diese Anfrage als rein informativ anzusehen und nicht zum wiederholten Male die Diskussionen mit den altbekannten Argumenten und Gegenargumenten neu aufzurollen.

Re: Afri Filter

Autor: Achim Stößer | Datum:
Warum benutzt Du nicht den Produktanfragebaukasten? Die Antwort auf die 2 Frage ist nutzlos, weil es sicher auch andere nichtvegane Kleber gibt.

Die auf die dritte wohl auch, siehe dazu entsprechende Ausführungen in diversen Beiträgen hier sowie http://maqi.de/txt/leicehn.html.

Achim