Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Penny Zitronenwaffeln

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Penny Zitronenwaffeln

Autor: Liliales | Datum:
Nachdem ich beim ersten Versuch nur die Standard-Antwort bekam, folgte nun doch noch eine genauere (stichfestere) Antwort.
Ich denke, es ist nun sicher, dass die vegan sind - oder sieht noch jemand eine Schwachstelle?

Zitat: es werden keinerlei sonstige Produktionshilfsstoffe eingesetzt.

Gerne möchten wir hiermit bestätigen, dass alle Inhaltsstoffe angeführt sind.

Bei den Penny Zitronenwaffeln wird eine Mischung verschiedener pflanzlicher Fette verwendet, Palmöl kann darin auch enthalten sein.

Laut Auskunft unseres Folienlieferanten werden keinerlei Materialien tierischer Herkunft verwendet oder zugesetzt.


Anmerkung: Bezüglich des Aromas und des Zuckers haben sie schon mehrfach bestätigt, dass beides vegan ist.


[Editiert von Moderator: Anmerkung der Verfasserin vom Folgebeitrag eingefügt, Folgebeitrag entfernt]

Re: Penny Zitronenwaffeln

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Nachdem ich beim ersten Versuch nur die Standard-Antwort
> bekam, folgte nun doch noch eine genauere (stichfestere)
> Antwort.
> Ich denke, es ist nun sicher, dass die vegan sind - oder
> sieht noch jemand eine Schwachstelle?
...
> Anmerkung: Bezüglich des Aromas und des Zuckers haben sie
> schon mehrfach bestätigt, dass beides vegan ist.

Vielleicht kannst Du die Antworten mal posten, ich sehe hier im wesentlichen nur eine (ungenügende) Affirmation.

Achim