Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Migros - Bio Reisdrink Mandeln

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Migros - Bio Reisdrink Mandeln

Autor: Claude | Datum:
Reis-Mandel-Drink in der Migros ist nicht als vegan beschriftet. Anfrage an Migros hat folgendes ergeben:
Zitat: Unsere Abklärungen haben ergeben, dass der aha! Bio Reisdrink Mandeln (2042.243) vegan ist. Er ist jedoch nicht entsprechend zertifiziert, deshalb finden Sie auf dem Produkt auch kein Vegi-Logo.


Claude

Re: Migros - Bio Reisdrink Mandeln

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Reis-Mandel-Drink in der Migros ist nicht als vegan
> beschriftet.

D.h., andere / die anderen sind es?

Achim

Re: Migros - Bio Reisdrink Mandeln

Autor: Claude | Datum:
> > Reis-Mandel-Drink in der Migros ist nicht als vegan
> > beschriftet.
>
> D.h., andere / die anderen sind es?

Ja, ich glaube alle anderen sind es. Die haben das V-Label.
Es gibt Sojamilch und noch einen anderen "Reisdrink" (wohl ohne Mandeln). Und in manchen Filialen gibts auch die Pflanzenmilch von Alnatura. Die haben wohl die Veganblume drauf.
Bei dem angefragten reisdrink steht aber nicht mal, dass es vegan ist. Auch nicht das "pflazlich", was in der Schweiz synonym ist.

Claude