Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Seitenbacher Müsli

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Seitenbacher Müsli

Autor: Kalle | Datum:
Ich hab letztens das Frühstücksmüsli von Seitenbacher entdeckt und festgestellt, dass es mit der Alpro-Soja-Bananenmilch echt klasse schmeckt. Da mir im Supermarkt bei vielen Müslis aufgefallen ist, dass da als Zutat Cornflakes aufgelistet sind hab ich mich für Seitenbacher entschieden, da nach Zutatenliste nichts bedenkliches dabei ist.

Um sicherzugehen, und weil ich hier noch nichts darüber gefunden habe, ist dann auch gleich eine Anfrage an Seitenbacher rausgegangen bezüglich des Müslis und weiterer veganer Produkte.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.

SEITENBACHER ist eine Naturkostfirma und produziert gesunde Nahrungsmittel.

Wir achten beim Einkauf unserer Rohstoffe auf beste Qualität, wir setzen Rohstoffe aus ökologischem oder integriertem Anbau ein. Seitenbacher hat es sich zum Ziel gesetzt bereits auf das Etikett alle Zutaten zu deklarieren, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Weitere Zutaten, als die da angegebenen sind, setzen wir nicht ein!

Sie beginnen den Tag mit einem "Seitenbacher Frühstücksmüsli"
Eine gute Entscheidung!

Sie können sicher sein, dass in unserem Frühstücksmüsli nur die Zutaten sind, die auf dem Etikett aufgelistet sind und KEINE Spuren tierischen Ursprungs vorkommen !

Müsli mit Schokolade (Milchbestandteile) oder mit Honig werden auf einer anderen Produktionslinie gemischt, verpackt und kartoniert.

Alle Müslis, die keine Schokolade und keinen Honig als Zutat haben, wären für Sie geeignet.

Sollten Sie weiter Fragen habe, rufen Sie mich an

SEITENBACHER
- Kundenservice
I.Gehrig-Faschan



Ist doch durchaus eine Antwort mit der man was anfangen kann. Sollte ich irgendwo nochmal nachhaken? In meiner Anfrage habe ich auch auf Zutaten verwiesen, die nicht unter die Deklarationspflicht fallen.

Bis dann
Kalle