Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Fruchtzucker

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Fruchtzucker

Autor: Kalle | Datum:
[Beitrag verschoben aus Komplementärforum, wenn Du eine Produktanfrage diesbezüglich machen willst, bist du hier richtig ;-)- Moderator]

Aheu,

bin mir nicht ganz sicher in welches Forum das reinpasst, von daher hab ich's jetzt mal hier gepostet.

Ich hab mir mal die Zutatenliste von Diät-Konfitüre durchgelesen, und frage mich jetzt, ob Fruchtzucker bedenklich sein könnte oder nicht, da ich keine Ahnung habe wie der behandelt wird. Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte. Ausserdem gibt's noch eine Zutat "Fruchtzuckersirup". Ist der jetzt was zusammengesetztes? Wenn ja aus was? Der Hersteller (Schwartau) will mir nur 'ne komplette Zutatenliste zuschicken und schweigt sich sonst aus. Ich will aber versuchen bei 'ner Anfrage auf ein spezielles Produkt von ihnen mehr rauszufinden.

Besten Dank

Kalle

Beitrag verschoben

Autor: Kalle | Datum:
>
> [Beitrag verschoben aus Komplementärforum, wenn Du eine
> Produktanfrage diesbezüglich machen willst, bist du hier
> richtig ;-)- Moderator]

Die Anfrage läuft ja schon und das Ergebnis wird gepostet wenn was kommt, bis dahin aber keine Schwartau Diätkonfitüre konsumieren. Mir geht's aber eher um's technische beim Fruchtzucker und nicht um ein spezielles Produkt.

Kalle