Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Zigaretten Marlboro- & West- light

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zigaretten Marlboro- & West- light

Autor: niki | Datum:
hi,
mit der suchfunktion hab ich nichts dergleichen gefunden, und wahrscheinlich ist allen "informierten" veganern klar, das zigaretten schon allein wegen der tierversuche nicht korrekt sind, aber der vollständigkeit halber:

um den geschmack von marloro light/gold zigaretten einheitlich zu gestalten werden je nach ernte gummibärchen, schokolade und/oder zucker hinzugefügt. (ob es sich bei der schokolade um milchschokolade handelt weiss ich nicht).

zu den leichten zigaretten von west wird schwarzwälderkirsch beigemischt.

zu den quellen: bei den marlboro zigaretten wird es bei einer führung durch das marlboro werk in berlin erzählt, die quelle bei den westzigaretten möchte ich nicht nennen, da ich nicht sicher bin ob das nicht ärger für jemanden den ich kenne gibt.

mfg
niki

Re: Zigaretten Marlboro- & West- light

Autor: Achim Stößer | Datum:
> mit der suchfunktion hab ich nichts dergleichen gefunden, und
> wahrscheinlich ist allen "informierten" veganern klar, das
> zigaretten schon allein wegen der tierversuche nicht korrekt

siehe auch http://maqi.de/txt/leichen.html.

> zu den quellen: bei den marlboro zigaretten wird es bei einer
> führung durch das marlboro werk in berlin erzählt, die quelle

Wann genau war denn die Führung, damit das einigermaßen zitierbar ist?

Achim