Forenübersicht RSS

Videodokumentation:
Life-Control Videodokumentation

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Life-Control Videodokumentation

Autor: Reina | Datum:
[Links anklickbar gemacht - Moderator]

Hi,

ich habe die von Dirk Giesselmann erstellte Videodokumentation Life-Control - über das Leben und Sterben von Tieren, die ein für die Nahrungsmittelproduktion des Menschen verzwecktes Leben führen müssen - online gestellt.

Das Video ist im DivX-5.02-Format kodiert, der Ton im mp3-Format mit variabler Bitrate. Für das Abspielen muss der DivX-Codec ab Version 5.02 installiert sein bzw. werden. Zum Betrachten genügt der einfache Codec ohne Adware, der hier downloadbar ist: http://www.divx.com/divx/

Das 32:18 min lange Video ist 33,2 MB gross, ein Download ist also nur über eine Flatrate oder per DSL zu empfehlen.

Aufgrund der Dateigrösse bitte das Video nicht direkt betrachten, sondern erst downloaden (rechte Maustaste auf Link -> Ziel speichern unter):

Life-Control

Viele Grüße, Reina.