Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Babyferkel - Gemästet auf die Festtafel

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Babyferkel - Gemästet auf die Festtafel

Autor: Vanessa C. | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 06.12.01 (19:36 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[verschoben aus Tierrechtsforum - Moderator]

Hallo,

anbei eine TV-Empfehlung zu einer Reportage von Manfred
Karremann; zu sehen morgen, Mittwoch um 21.00 Uhr im ZDF bei
ZDF-reporter.

Mehr Infos dazu unter:

http://reporter.zdf.de/artikel.cfm?id=1410&sr=6


viele Grüsse

Vanessa C.

TV-Tips

Autor: Achim Stößer | Datum:
Danke für den Hinweis - allerdings ist das hier ist ein Diskussionsforum, siehe Forenbeschreibung. Es ist eigentlih nicht für solche Ankündigungen gedacht. Das ist ja auch nicht sinnvoll - wer in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren ;-) diesen Beitrag im Forum liest, wird sich ärgern. Veraltet, nutzlos - und den Beitrag verpaßt ... (nu ja, nicht ganz, voraussichtlich wird das Video aus der Sendung im Videodokumentationsforum verlinkt sein).

Für TV-Tips gibt es aber doch http://antiSpe.de/TV-Tips.html (wo der Hinweis auf den Karremannbericht ja auch schon länger steht).

Hier im Forum kann natürlich - nach dem Bericht - ggf. darüber diskutiert werden.

Ich lasse das jetzt hier trotzdem stehen (und verschiebe es nach Ausstrahlung ins Admin-Forum).

Achim