Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Eier

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Eier

Autor: Grobi | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 14.12.01 (22:48 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[verschoben aus Tierrechtskochbuchforum - Moderator]

komisch-ich hatte hier einen beitrag zum thema eier hingestellt-der muss irgendwie zensiert worden sein...aber man wundert sich ja schon über gar nichts mehr...

Beispiel für Löschung

Autor: Achim Stößer | Datum:
>komisch-ich hatte hier einen beitrag zum thema eier hingestellt-der muss
>irgendwie zensiert worden sein...aber man wundert sich ja schon über gar
>nichts mehr...

1. Der gelöschte Beitrag fragte: "Sind Eier grundsätzlich Schmuh, oder könnte man sich eventuell ein Szenario vorstellen, nach welchem man bei einer Henne zugreifen kann, die frei lebt und keinen Kontakt zu einem Hahn haben kann,somit das Ei ungefruchtet ist,die Henne artgerecht ernährt wird und naturalment ab und an ein Ei in die Landschaft legt,welches dann durch meinen Darm entsorgt wird"

2. Diese völlige Ignoranz hat hier nichts zu suchen. Wir haben hier anderes zu tun, als den Leuten die Schnürsenkel zu binden. Was an Eiern (auch in der oben beschriebenen hypothetischen Situation) auszusetzen ist, ist nun kein Geheimnis und für die, die nicht selbst draufkommen, überall nachzulesen (etwa: http://veganismus.de -> Fragen -> Ernährung -> Was ist an Eiern auszusetzen? (samt Folgefragen), http://maqi.de -> Artikel-> Freilandmythos, http://antiSpe.de/txt/Pyrrhussieg.html etc. etc. etc.).

3. Selbst wenn solche Fragen (auf dem Niveau der Frage, ob die Erde nicht doch eine Scheibe sein könnte in einem Astrophysikforum) hier etwas zu suchen hätten, dann sicher nicht im Tierrechtskochbuchforum, wo es um die Entwicklung von Rezepten geht.

4. Dieser Beitrag wäre normalerweise auch gelöscht worden, aber ich habe es langsam satt, immer mit solchen Leuten meine Zeit verschwenden zu müssen.

5. Wer also hier solche Frage stellt und zu faul ist, sich selbst die Schnürsenkel zu binden (und wenigstens sich zu informieren, um was es in den Foren geht) soll nicht erwarten, daß wir uns die Mühe machen, ihm die Schnürsenkel zu binden. Wir haben wirklich anderes zu tun.

6. Daß dann natürlich wieder von "Zensur" gelallt wird ... kein Kommentar. Jedenfalls versuchen wir, die Foren frei zu halten von solchem Unsinn, um sie benutzbar zu machen. Zum Ablanden solchen Mülls gibt es genug Foren, die mehr Wert auf Quantität als auf Qualität legen.

Achim