Forenübersicht RSS

Administrative Hinweise:
Bücherring im Forum "Aktionen und Kontakte"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bücherring im Forum "Aktionen und Kontakte"

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,
wir haben hin und her überlegt, ob dafür noch ein neues Forum hersollte und uns erst mal dagegen entschieden. Wer also ein Buch verleihen will (oder auch eines sucht), schreibt bitte im Forum "Aktionen und Kontakte" im Betreff [Bücherring] davor und "biete" oder "suche".
Die Bedingungen macht Ihr bitte unter Euch aus, also wer das Porto bezahlt etc. - für verlorengegangene oder verschmutzte, zerissene etc. Bücher übernimmt Maqi keine Haftung. Wir stellen nur das Forum zur Verfügung.
Würde mich freuen, wenn das genutzt würde, auch wenn es vorerst kein eigenes Unterforum gibt.

Tanja