Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
UMFRAGE FÜR VEGETARIERBUND

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

UMFRAGE FÜR VEGETARIERBUND

Autor: Miriam | Datum:
Hi!
Arbeite derzeit für den Vegetarierbund und suche dringend Leute, die (noch) WENIG Fleisch essen!! Könnt ihr mir helfen?
Bin selbst vegan und habe leider nur wenige im Bekanntenkreis, die Fleisch essen,brauche daher dringend Hilfe!
Es geht um eine Studie zum Thema "Überzeugungsarbeit in Richtung vegetarischer/veganer Lebensweise" und welche Hilfen für Leute wichtig oder unwichtig wären seitens eines Bundes, der ihnen dabei hilft, vegetarisch zu werden.

Freue mich über rege Teilnahme unter:

[gelöscht - Moderator]

Vielen Dank!!!! ;-)
Eure Miriam
P.S. BITTE WEITERSAGEN! Danke! ;-)

Re: UMFRAGE FÜR VEGETARIERBUND

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wir arbeiten selbstverständlich gegen Tierausbeutung und Mord (inklusive Vegetarismus, denn Vegetarier sind Mörder).

Ein Projekt zur Förderung von Tierausbeutung werden wir also mit Sicherheit nicht unterstützen, daher wurde die URL entfernt.

Achim

Re: UMFRAGE FÜR VEGETARIERBUND

Autor: yetzt | Datum:
deine umschalttaste klemmt. vermulich kaese im keyboard.