Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Wahnsinn!-Tierjagd per Internet

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wahnsinn!-Tierjagd per Internet

Autor: Arno | Datum:
Hallo Forumsfreunde,

als ich den nachfolgenden Artikel:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19697/1.html

las, blieben mir die Worte weg. Jetzt kann man sogar vom Wohnzimmer aus - gegen Bezahlung - Tiere töten!

Ich glaube, daß die Menschen sich nicht mehr weiter-, sondern
geistig zurück entwickeln.

Viele Grüße
Arno

Morden vom Wohnzimmer aus gegen Bezahlung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> las, blieben mir die Worte weg. Jetzt kann man sogar vom
> Wohnzimmer aus - gegen Bezahlung - Tiere töten!

Das ist ja nun wahrlich nichts neues, die meisten Menschen machen das täglich, ziehen sich beim Fernsehen eine Käsepizza oder ein Wurstbrot rein ...

Nur ist diese Methode halt ein bißchen aktueller. Aber darum müssen wir uns ja nun wirklich nicht kümmern, davon abgesehen, daß das nur ein Randaspekt eines Randbereichs (Jagd) ist, protestieren ja dagegen schon die deutschen Jäger und andere Tierschützer.

Achim

Re: Morden vom Wohnzimmer aus gegen Bezahlung

Autor: Arno | Datum:
Hallo Achim,

Du hast leider so Recht mit Deinen Ausführungen!

Viele Grüße
Arno