Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Veggie_demo in Düsseldorf

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggie_demo in Düsseldorf

Autor: Mensch | Datum:
He, war gerade zum Shoppen in Düsseldorf,
und da war ne Veggie-Demo,ich glaubs nicht.

Die hatten total viele Schilder und Plakate dabei
Und da waren viele Jugendliche ,aus der ganzen Welt,
hab alle möglichen Sprachen gehört.
Die Düsseldorfer haben echt blöd geschaut,einigen
ist ihr Leichenfraß im Hals stecken geblieben.

WEITER SO !!

Sektendemo in Düsseldorf

Autor: Achim Stößer | Datum:
> He, war gerade zum Shoppen in Düsseldorf,
> und da war ne Veggie-Demo,ich glaubs nicht.

Das war keine "Veggie-Demo" (selbst wenn, was hätte eine Mörderdemo hier im Tierrechtsforum verloren?), sondern eine der Sekte Universelles Leben.

> Die hatten total viele Schilder und Plakate dabei
> Und da waren viele Jugendliche ,aus der ganzen Welt,
> hab alle möglichen Sprachen gehört.

Jaja, erfahrungsgemäß haben die "Jugendlichen", die da "aus aller Welt" zusammengekarrt werden (und meist gar nicht so recht wissen, wofür oder -gegen sie da "demonstrieren" sollen) ein Durchschittsalter von etwa 60, siehe http://antispe.de/foren/universelleslebendemo.html .

Also geh woanders trollen.

Achim

Re: Sektendemo in Düsseldorf

Autor: yetzt (not logged in) | Datum:
schade, dass du nicht gegen den aufmarsch protestiert hast.

Re: Sektendemo in Düsseldorf

Autor: Tanja | Datum:
Nee, schade, daß es Leute gibt, die lieber hunderte Kilometer quer durch Deutschland fahren um sich über eine Sekte zu amüsieren anstatt was produktives zu tun. Wären wir, wie es sich einge gerade zum Sport zu machen scheinen, überall anwesend, wo "Party" ist, hätten wir wohl nicht mehr viel anderes zu tun. Und um Leute über das UL aufklären zu können, gibt es durchaus auch noch andere Wege.

Tanja

Re: Sektendemo in Düsseldorf

Autor: poodle | Datum:
yetzt (not logged in) schrieb:
>
> schade, dass du nicht gegen den aufmarsch protestiert hast.

ich finds ehr schade, dass du so ein bescheuertes Video gemacht hast, in dem der sonnenbrillensektenfuzzi fast vernünftiger wirkt als der wirre (anti-vegane) Fragen stellende Interviewer!

super beitrag für die antispeziesistische ethik, dafür verdienst du die goldene himbeere.

poodle

Aufklärung statt Demotourismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
> schade, dass du nicht gegen den aufmarsch protestiert hast.

Du ja auch nicht. Stattdessen hast Du da irgendwelchen ULern bzw. UL-Apologeten mitgeteilt, daß sie - Gedächtniszitate - "im Schleudergang gehirngewaschen" sind und daß "Veganismus ja nicht so wichtig(!) ist" (wie Dein herrschaftsfreiistischer Wahn). Gaaanz toll. Fast so produktiv wie beim "Jugendumweltkongreß"(?) ULler als Redner zuzulassen und ihnen nichts als Glubschaugenbrillen entgegenzusetzen ...

Im übrigen wüßtest Du ohne uns wahrscheinlich heute noch nicht, was hinter UL steckt, und die Voice würde vermutlich immer noch mehrseitige Farbanzeigen des Brennglas-Verlags, von Lebe gesund usw. abdrucken. Andreas Hochhaus klar zu machen, für was er da wirbt, war nämlich anstrengender, als Dich - trotz Deiner penetranten Uneinsichtigkeit, die Du auch heute noch bezüglich anderer Punkte pemanent an den Tag legst - von Deiner AP-Apologetik wegzubringen.

Ich habe wohl mehr dazu getan, um über UL aufzuklären (u.a. viele, die sich heute als große UL-Gegner ausgeben, nachdem sie uns bei unserer Aufklärungsarbeit massiv Knüppel zwischen die Beine geworfen haben, wie etwa Steffen mit seiner Unterschlagung meiner Mitteilungen an die TBa-Redaktion), als Du in Deinem ganzen restlichen Leben schaffen kannst - und dazu brauche ich sicher keinen ineffektiven Demotourismus.

Achim

Steffens Unterschlagung von Mails

Autor: Achim Stößer | Datum:
> die Beine geworfen haben, wie etwa Steffen mit seiner
> Unterschlagung meiner Mitteilungen an die TBa-Redaktion), als

Da Rudolf Steffen wieder einmal seine Unterschlagung von Mails an die TBa-Redaktion leugnet, habe ich ein wenig in meinen alten mails gelesen. Sehr inspirierend.

Übrigens leugnete er das schon vor ziemlich genau vier Jahren. Als ich
Zitat:
Rudi Steffen behauptet in Beiträgen einer Mailingliste:

>Auch wenn Achim schreibt, ich würde nur das weiterleiten,
>was mir passt - das ist eine unglaubliche Lüge!
>Verleumdungen - wow!
>Das sind infame Unterstellungen, für die ich nun tatsächlich im der
>kommenden Woche einen Anwalt einschalten werde!

und

> Achim Stoesser versuchts noch auf die raffinierte voll verlogene Tour:
> > nicht die Welt durch Rudi gefiltert betrachten, der grade mal
> > das weiterleitet, was ihm paßt.
> Eine Unterstellung, die garantiert 200 Euro wert ist :-)

Können wir ja leicht überprüfen.

Wurde z.B. meine folgende Mail vom 20. August von Rudi an irgendein
Redaktionsmitglied weitergeleitet? Wage ich zu bezweifeln. Darin frage ich,
u.a., ob die TBa noch an einem Anti-UL-Artikel wie bei der JHV beschlossen
interessiert ist. Hat also Rudi allein, über die Köpfe der Redaktion hinweg,
"beschlossen", daß es diesen Artikel nicht geben wird, oder hat er meine
Anfrage weitergeleitet und es war ein Beschluß der Redaktion?

Redaktionsmitglieder, die diese Mail also nicht weitergeleitet bekommen
haben, wissen nun bescheid.

schrieb - und zwar an die Mailadressen aller Redakteure, soweit mir bekannt - reagierte er mit

Zitat: Wenn Du MIR [...] eine Mail schreibst, geht die an MICH [...]. Wenn Du Probleme hast, die Redaktionsadresse zu nutzen, ist das DEIN Problem.

rudi@die-tierbefreier.de, Sonntag, 25. August 2002 13:37


Er hat Mails an die Redaktion also deshalb nicht an die gesamte Redaktion weitergeleitet, weil sie an "seine" Emailadresse gingen - eine dümmere Ausrede läßt sich wohl kaum denken.

Noch Fragen?

Achim

Re: Steffens Unterschlagung von Mails

Autor: Achim Stößer | Datum:
Lustigerweise keift Steffen nun wieder mal an allen passenden und unpassenden Stellen, ich sei ein Lügner - wer der Lügner ist, kann hier ja nun jeder sehen. Und leugnen kann er kaum, da meine Mail an diverse TBa-Redaktionsmitglieder, seine an eine Mailingliste ging - also Dutzende von Zeugen (von denen womöglich nicht alle für ihn lügen werden) ...

Beim durchsehen des Mailarchivs habe ich noch viele weitere lustige Aussagen von Steffen gefunden, aber momentan habe ich mich um Wichtigeres zu kümmern (Reissäcke und so).

Achim

PS:
Zitat:
Achim Stoesser behauptet in seinen Foren
(http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=5824&t=5807)

"
Ich habe wohl mehr dazu getan, um über UL aufzuklären (u.a. viele, die sich
heute als große UL-Gegner ausgeben, nachdem sie uns bei unserer
Aufklärungsarbeit massiv Knüppel zwischen die Beine geworfen haben, wie etwa
Steffen mit seiner Unterschlagung meiner Mitteilungen an die TBa-Redaktion),
als Du in Deinem ganzen restlichen Leben schaffen kannst - und dazu brauche
ich sicher keinen ineffektiven Demotourismus.
"

Diese Feststellung ist falsch.
Richtig ist, das ich nie Mitteilungen weder von Stoesser noch von sonstwem
unterschlagen habe.
Achim Stoesser lügt!
Grüße von Rudi

Rudolf Steffen, Dienstag, 1. August 2006 15:07

Zitat:
Achim Stoesser ist ein Lügner!

Rudolf Steffen als Antwort auf eine meiner Mails in einer Mailingliste zum Thema "Glossar", Mittwoch, 2. August 2006 17:18