Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Mandeln sind vegetarisch

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Mandeln sind vegetarisch

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mandeln sind, man höre und staune, vegetarisch - und diese bemerkenswerte Tatsache gehört gar zu den wichtigsten "Productclaims":
Zitat: In Europa lauten die fünf häufigsten Produktclaims in Bezug auf Mandeln: saisonal, premium, keine Zusatz-/ keine Konservierungsstoffe und vegetarisch.

http://www.fruchtportal.de/index.php?pid=1&action=read&id=18665
Mußte ja mal gesagt werden.

Achim

Re: Mandeln sind vegetarisch

Autor: Trolli | Datum:
Ist doch logisch, oder hast du schon mal gesehen, dass sich eine Mandel im Restaurant eine Tierleiche bestellt hat?

Im Gegensatz dazu ;-)





Trolli