Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Witz?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Witz?

Autor: Googler | Datum:
http://www.achgut.com/dadgdx/images/cartoons2/20150411007_789x550.jpg

Weiß jemand, was hier der Witz sein soll?

[Link deaktiviert, Mod]

Re: Witz?

Autor: Claude | Datum:
Also vegane Sexshops gibt's ja schon lange.
vermutlich stammt das aus einer Zeitung oder einem Magazin, das über Veganismus berichtet hatte.

Claude

Achse des Guten

Autor: Achim Stößer | Datum:
> vermutlich stammt das aus einer Zeitung oder einem Magazin,
> das über Veganismus berichtet hatte.

Oder eher gegen, wie der Link zeigt, stammt das von der "Achse des Guten" (Marxeiner, Miersch etc., also im weseltlichen einem Konglomerat ewiggestriger Antiveganer).

Durch den Deeplink lässt "Googler" leider nicht erkennen, zu welchem Artikel das Bild gehört.

Achim

Re: Achse des Guten

Autor: Googler | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Durch den Deeplink lässt "Googler" leider nicht erkennen, zu
> welchem Artikel das Bild gehört.

Das weiß ich leider auch nicht. Und die Seite danach durchsuchen wollte ich nicht. ;-)