Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Telekommitarbeiter will Infos über Speziesismus

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Telekommitarbeiter will Infos über Speziesismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
Grade hat ein Mitarbeiter der Telekom auf der Maqi-Nummer angerufen (um uns einen neuen Tarif anzudrehen).

Nachdem der "geschäftliche" Teil des Gesprächs beendet war, meinte er: "Ich habe mal eine Frage, was bedeutet denn Speziesismus?"

Normalerweise nervt Telefonspam ja, aber solche Anrufe lob' ich mir ;-) ... soviel also zu der beliebten Behauptung, wir würden "missionieren", den Leuten Informationen aufdrängen - wir erfüllen lediglich ein profundes Bedürfnis nach Wissen ;-) .

Ob der Typ jetzt gleich vegan wird, weiß ich leider nicht ...

Achim

War damit schon der zweite! :-)

Autor: Tanja | Datum:
Hatte so ein Gespräch auch schon.
Jawoll. :-P

Tanja