Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Allgemein] Baby- und Kinderschuhe allgemein zumindest im Ausland

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Allgemein] Baby- und Kinderschuhe allgemein zumindest im Ausland

Autor: Tanja | Datum:
Jawohl, ich bin fündig geworden, und das gleich mehrfach. :-)
Da ich selbst allerdings noch nicht die Zeit hatte, die Hersteller zu kontaktieren, mag man es mir nachsehen, falls bei den folgenden Angaben ein Fehler dabei ist.
Eigenen Angaben zufolge vegane Kinder-Schuhe führen:
http://store.kidbean.com/vegankidsshoes.html
http://www.greenshoes.co.uk/index.php?f=shop&p=range&c=boys (die "normalen" sind mit "Leder", aber es gibt die Möglichkeit, die Modelle vegan zu ordern: http://www.greenshoes.co.uk/veganrange.php).
http://www.isabooties.com
http://www.vegetarianbaby.com/store/pipsqueakers.shtml
Da es in Deutschland ja leider keine veganen Kinder-Schuhe in "Ökoqualität" gibt (naja, die kann sich wohl auch nicht jeder leisten...), gibt es hier nun doch einige Alternativen.
Würde mich freuen, wenn mich interessierte Eltern anmailen könnten da ich bestrebt sein werde, immer mal wieder ein paar für Sammelbestellungen zusammenzubekommen. Oder vielleicht hat ja auch ein deutscher Veganshop Interesse daran, ein paar Modelle ins Sortiment aufzunehmen?

Tanja

[Allgemein] Öko-Hanfschuhe aus Holland

Autor: Tanja | Datum:
... gibt es hier: http://www.vega-life.nl .

Tanja