Foren√ľbersicht RSS

Atheismusforum:
Er kam mir immer bekannt vor...

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Er kam mir immer bekannt vor...

Autor: Schlunz | Datum:
http://bp1.blogger.com/_WbDHrrz6GQo/Ry-utrFSDeI/AAAAAAAAAZA/5hu8IaHtJMs/s1600-h/ratzinger-palpatine-727057.jpg

Ratzinger alias Benedikt alias Palpatine alias Liebermann

Autor: Achim Stößer | Datum:
Eine gewisse √Ąhnlichkeit ist da auch anderen aufgefallen:


allerdings auch mit anderen, etwa Senator Liebermann:
...

Wobei mir nicht ganz klar ist, worauf das hinauslaufen soll (apropos, Jabba the Hut war ja wohl Franz Joseph Strauß wie aus dem Gesicht - und Wanst - geschnitten).

Nur: wie der Papst (oder sonstwer) aussieht ist doch wohl irrelevant. Relevant ist, da√ü er a) einer der m√§chtigsten M√§nner der Welt ist, und diese Macht christlich mi√übraucht und b) F√ľhrer einer der wohl gef√§hrlichsten Sekten (und gesamthistorisch betrachtet eines Gro√üteils der √ľbelsten Massenm√∂rdervereinigung √ľberhaupt) ist.

Achim

Re: Ratzinger alias Benedikt alias Palpatine alias Liebermann

Autor: Schlunz | Datum:
Achim Stößer schrieb:

> Wobei mir nicht ganz klar ist, worauf das hinauslaufen soll

Ratze alias Imperator?
Na is die Kirche denn nicht bis in die heutige Zeit das älteste Imperium, das wir kennen?
Insofern ist der Papst der Imperator und George Lukas hat ihn prophetisch insceniert.
Allerding wird die √Ąhnlichkeit erst dann gravierend, nachdem ihn Mace Windu richtig durchgebraten hat...

> (apropos, Jabba the Hut war ja wohl Franz Joseph Strauß wie
> aus dem Gesicht - und Wanst - geschnitten).

Stimmt. Seine Kinder sollten George Lukas verklagen... ;o)