Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
einfache Rezepte zum Valentinstag?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

einfache Rezepte zum Valentinstag?

Autor: peganlife | Datum:
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, ob ein paar von den backbegabteren hier vielleicht ein paar einfache tierleidfreie Rezepte für Valentinssüßigkeiten für mich hat? Will meine Freundin überraschen ;) Danke schonmal im Voraus!

Re: einfache Rezepte zum Valentinstag?

Autor: Tobi | Datum:
Ich finde die Mutzen ganz gut:


(Rezept)

Schau Dich halt im TRKB um (in dessen Forum Du übrigens schreibst), es sind weitere 37 Gebäcke drin, da sollte sich was finden lassen.

Außerdem: Mir fällt spontan kein Süßbackzeug ein (außer vielleicht Baiser), was man nicht einfach vegan backen könnte.

Tobi

[Edit: Link vom Verfasser nachträglich korrigiert]

Re: einfache Rezepte zum Valentinstag?

Autor: peganlife | Datum:
Allerdings suche ich inzwischen eine Kleinigkeit für meine Mutter zum Muttertag. Habe schon Muttertagsgeschenke bei Mydays gesucht und jetzt geplant ihr einen Gutschein für ein Fashion-Shooting zu schenken. Die Mutzen eignen sich perfekt als kleines persönliches Zusatz-Schmankerl.

[Werbelinkspam deaktiviert - Mod]