Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
ainfos.de / Volker König

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 11

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

ainfos.de / Volker König

Autor: Achim Stößer | Datum:
Im Forum von ainfos bin ich nach vergleichweise kurzer Zeit (Martin nach noch kürzerer ) gesperrt. Zensur ist nunmal das einzige Mittel, mit dem Speziesisten gegen die Fakten angehen können.

Volker "Parmesanwegpuster" König feiert mit seinen Pseudoveganpossen und Antimaqihetzen da natürlich gleich fröhliche Urständ - und ist auch noch stolz darauf, daß die übelsten Tierausbeuter ihn lobhudeln ob seiner "Diskussion":
>>>
Zitat:
vegfighter schrieb:
>
> ich hab' mir das grad' mal durchgelesen und habe mit dem
> schlimmsten gerechnet. dort wird aber eigentlich eine ganz
> vernünftige diskussion geführt. nur über achim stössers
> pamphletische statements wird sich aufgeregt. immer dieselbe
> leier, die der mann losläßt. mit diesem moralischen
> zeigefinger erreicht man rein gar nichts!

Ebend, finde ich auch. Ich diskutiere da eigentlich ganz vernünftig mit den Leuten (wird mir auch bestötigt).

Vielleicht sollten wir mehr darüber aufklären, dass in der Veganer-Szene wie in allen nicht zentalistisch gesteuerten Bewegungen immer die am besten zu sehen sind, die am lautesten brüllen können, was nicht heisst, dass sie deshalb gleich eine Mehrheitsmeinung wiedergeben.
<<< [anti]vegan.de read.php4?f=10&i=16926&t=16697

Wie dämlich muß eigentlich jemand sein, nicht zu begreifen, daß es gegen die eigene Position spricht, wenn sie von solchen Leuten (O-Ton: "Ich bin stolz darauf Spezizist zu sein!") akzeptiert wird ... naja, Tierschützer halt, die sich verlogen Tierrechte an die Bruste heften wollen.

Vielleicht sollte ihn mal jemand darüber aufklären, daß die Mehrheitsmeinung nicht immer die Wahrheit ist (zumal, wenn die Mehrheit - wie er - die Ansicht vertritt, die Erde sei eine Scheibe).

Achim

Re: Volker König

Autor: Reina | Datum:
[Fehler in Absprache mit dem Autor korrigiert - Mod]


Hi,

dieses Posting (in Forum einer Seite, welche den Antifaschismus nicht etwa als gesellschaftlichen Grundkonsens fördern, sondern offenbar eher als Totschlagargument für Gegner einer ebenfalls problematischen Ideologie missbrauchen will,) ist doch wohl noch harmlos im Vergleich zu dem Posting, was Volker König hier abgesetzt hat:

http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=80&i=8415&t=7953

Was für eine bittere Verhöhnung verantwortungsvoller Tierrechtler, die über die UL-Sekte, welche offensichtlich auch für nicht-menschliche Tiere und deren Rechte nicht viel übrig hat, aber bestrebt zu sein scheint, über populistischen Tierschutz gesellschaftlichen Einfluss zu gewinnen, aufklären und - wie hier im Falle von Voice - dafür nun ihrerseits vom UL mit Klagen und Prozessen überzogen werden.

Widerlich !

Viele Grüße, Reina.

Re: Volker König

Autor: Achim Stößer | Datum:
Natürlich. Liegt doch ganz auf seiner Linie:
>>>
Zitat:
Beispielsweise die Sache mit der Sekte.

Ein Sektenpfarrer entdeckt Flugis vom Universellen Leben auf einer Anti-Jagd-Demo.. Dass die ziemlich rechts sind und intern tendenziell faschistoid organisiert ist seit 10 Jahren in den Medien immer wieder angesprochen worden.
Der Sektenpfarrer ist sich zu fein, die Organisatoren der Anti-Jagd-Demos anzusprechen und macht stattdessen eine Presseinfo fertig, dass die Tierrechtsszene von einer Sekte unterwandert sei.

Als erster reagiert Achim mit einer eigenen Presseinfo - statt mit dem Deppen von der Kirche den Dialog zu suchen. Und noch schlimmer: Statt den Dialog mit dem Organisatorzu suchen überschüttet er ihn mit üblen Anschuldigungen und Verdächtigungen. Ergebnis: Kurt Eicher (von der Jagd-Ini) wird von zwei Seiten angegriffen und rettet sich in die Verstrickung mit dem UL. Denn das sind die einzigen (scheinbar), die ihm noch Rückhalt geben, jetzt, wo "die Tierrechtsszene" und der Sektenpfarrer Gandow ihn angreifen.

Achim at dadurch nur eines erreicht: Er sekundierte dem Sektenpfarrer, der endlich mal wieder in den Mwdien ist. Und weil Achim als Antitheist den Pfarrer selber wie jedeN AngehörigeN einer Glaubensgemeinschaft als schizoid und geisteskrank bezeichnet, kann der Pfarrer auch noch weiter berichten, dass er wegen seiner PI von der Tierrechtsszene aufs übelste angegangen wurde, also offenbar etwas an seinem Vorwurf dran war (Schreiben liegt mir vor).
<<< http://ainfos.kommunikationssystem.de/wbboard/thread.php?sid=&postid=9537#post9537

Unglaublich dreiste Lügen, jeder, der sich auch nur ein wenig informiert hat, weiß, daß wir seit Jahren vor UL warnen, daß wir (anläßlich des UL-unterwanderten Wiener [Anti]Tierrechtskongresses) einen umfangreichen, sorfältig recherchierten Text vorgereiteten - und da die PM des Sektenpfaffen uns dazwischenplatzte, auf die wir natürlich reagieren mußten, weil sonst der Eindruck entstanden wäre, daß Tierrechtler die UL-Unterwanderung hinnähmen (was natürlich nicht der Fall ist, lediglich Pseudos - wie etwa König - tun das, im Gegenteil, mittlerweile haben es sogar manche Nichttierrechtler begriffen, was UL anrichtet).

Das König angeblich vorliegende Schirebne würde ich natürlich egrn mal sehen - wir hatten ja bereits einen ähnlichen Fall, wo UL-Apologeten (aus Österrecih) verlogen irgendwelche nichtexistierende Schreiben von mir an einen Bischof o-ä. herbeidichteten). Nun ja, die üblichen Goebbelschen Methoden, die Leute ohne Argumente eben anwenden.

Achim

Re: Volker König

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ach ja, an gleicher Stelle schrieb er:
>>>
Zitat:
Allen Beobachtern ist auch klar, warum Antispe-Foren "trollfrei" sind: Es wird von verschiedenen Admins rigide gelöscht. Wobei die meisten Dir sagen, warum sie Deine Beiträge gelöscht haben. [so weit, so gut, AS]
Interessanterweise verschwinden auffllend oft diejenigen Beiträge kommentarlos, mit denen man auf Achims Hetzereien reagiert. Erkennbar daran, dass in der Thread-Übersicht des des Forums z.B. steht "Letzer Beitrag gestern 17:40", der letzte Beitrag in Wirklichkeit aber gestern um 15.30 geschrieben wurde und zufällig von Achim ist.
<<<

Auffallend ist hier, daß immer diejenigen, die gegen Tierrechte/Veganismus/Maqi hetzen, unsere Aufklärung als "Hetze" diffamieren.

Ein Fall wie der von ihm beschrieben lag auch hier im Thread vor: ehen Reina antworteet, wurde die Zeit falsch angegeben, da ein beitrag - eine Reaktion auf meinen - gelöscht worden war: Kitsunegari hatte darauf brilliant argiementiert: "halts maul du arschloch".

Und solche Beiträge gibt es natürlich (mangels gegenarguemnetn) zuhauf.

Dirk, kannst Du nicht im Forum eine Zusatzfunktion implementieren, "Löschen des Beitrags und weiterleiten an tierrechts-news", mal sehen, was Herr König davon hält, wenn er mit den ganzen Ergüsse seiner Gesinnungsgenossen überschwemmt wird.

Daß König von der widerwäritgen Zesnurpolitik von [anti]vegan,.de, die automatisch nahezu jeden Informationslink (aben alle auf unsere Seiten) sperrt, wundert nicht ...

Grotesk dann seine Behauptung:
>>>
Zitat:
Du kannst mit den meisten TierrechtlerInnen diskutieren. Siehe auch www.vegan.de oder www.fellbeisser.de.
<<<

Der war gut, oder? Seiten, auf denen idR Tierrechtler rigoros gesperrt werden, so daß sich dort nur Leute wie König tummerl - des Kaiserns neue Kleider sind handfester als die Tierrechtler, mit denen dort diskutiert werden könnte ...

Aber, jana, mittlerweile könnnten wir alle Königschen Ergüsse der letzetn zeit ausnahmslos hierher ins K-Forum setzen - und das unkommentiert, wer sich auch nur eine letzten rest Verstand bewaahrt hat, erkennt auch so, wie absurd, kontraproduktiv, tierrechts- und veganismusfeindlich sie sind.

Achim

Direkt an Königs Adresse!?

Autor: Dirk Micheel | Datum:

> Dirk, kannst Du nicht im Forum eine Zusatzfunktion
> implementieren, "Löschen des Beitrags und weiterleiten an
> tierrechts-news", mal sehen, was Herr König davon hält, wenn
> er mit den ganzen Ergüsse seiner Gesinnungsgenossen
> überschwemmt wird.

Das wäre eigentlich keine schlechte Idee. Mal sehen, ob sich das realisieren lässt. ;-) Zumindest eine Weiterleitung der angesprochenen Beiträge direkt an Königs Adresse ...

_Dirk

Re: Direkt an Königs Adresse!?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich kann ihm ja schonmal ein paar Dutzend der gelöschten Beiträge a la "meine fotze stinkt nach fisch darf mein freund sie lecken? wir sind beide veganer!" etc. weiterleiten, das hält er ja vermutlich für ein brilliantes Argument gegen konsequenten Veganismus, wenn ich mir seine Ergüsse so anschaue ...

Achim

'Ich bin stolz, Speziesist zu sein'

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mittlerweile hat König jeglichen Anstand, sollte er ihn besessen haben, verloren. Nicht nur verbreitet er seine Lüegn bezüglich UL nun auch bei [anti]vegan.de, er denkt sich immer neue aus: den widerwärtigen Spruch "Ich bin stolz, Speziesist zu sein" rechtfertigt er wie folgt:
>>>
Zitat:
wenn der Oberpolemiker [gemeint: Anti-Euphemist, AS] und selbsternannte Denkwebel [gemeint: Nichtmitdemstromschwimmer, AS] der Tierrechtsszene mit seinem üblichen Gehetze [gemeint: Argumente und Fakten, AS] jede Diskussion von vornherein sabotiert [gemeint: Pseudoargunmente zerpflückt, AS] sind solche Signaturen vorherzusehen.
<<< read.php4?f=10&i=16980&t=16697

Tja, dummerweise hatte "Koch" diese sig schon (m.W. letztes Jahr) benutzt ehe ich (vor ein paar Tagen) dort geschrieben habe - und ebenso dummerweise ist, nachdem Martin und ich dort gesperrt wurden, jegliche Diskussion über Tierrechte oder Veganismus versiegt ... was sollen Speziesisten inklusive König sich da auch gegenseitig zuprosten?

Mit anderen Worten: König macht sich mit jedem seiner Beiträge lächerlicher.

Achim

bei ainfos....

Autor: Tanja | Datum:
> Vielleicht sollte ihn mal jemand darüber aufklären, daß die
> Mehrheitsmeinung nicht immer die Wahrheit ist (zumal, wenn


.... vertritt die Mehrheit wohl überhaupt keine Meinung, siehe CheFlas Profil:

Zitat: "tagtag!... ik bin dat chefla und so und auch... also haut ma rein oda so!... Hate the state!... Der Hauptfeind steht im eignen Land ! fight back!..."


und ChaozeMC, einer der Mods, gibt in seinem Profil an:

Zitat: Beruf: Krawalltourist, Mikrofonterrorist



Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was man mit solchen Leuten diskutieren will...
Muß Volker sich nun schon seine Bestätigung bei irgendwelchen breiten Hängis holen? :-)))

Tanja

Re: bei ainfos....

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ja nun, wer sonst würde König seine perversen Absonderungen abkaufen? Immerhin setzen sie dort im Forum nach nur drei Tagen Pause die brillianten Diskussion über Tierrechte endlich fort:
>>>[quote]
KOCH
Foren As


Dabei seit: 12.08.2002
Beiträge: 99
Herkunft: xxx


Platzhirsch



@vegifihter
fünf euro in die schnitzelkasse!

platzhirsch represent!

__________________

Ich bin stolz darauf Spezizist zu sein! ähm Speziesist; sorry! Platzhirsch!
<<< thread.php?sid=&postid=9716#post9716

Zensur und König sei Dank: endlich konstruktive Diskussionen zum Thema Veganismus.

Achim

und bei fellbeisser

Autor: martin.p | Datum:
>>>
Zitat: Das sind Sachen, die jedem Tierrechtler zu denken geben sollten. Das fordert von allen "werdenden Veganern", dass sie erstmal Psychotherapie mitmachen, um ein angst- und suchtfreies Leben führen zu können, damit sie sofort und konsequent Maqi-vegan werden können.

<<< fellbeisser.info/modules.php?op=modload&name=phpBB_14&file=index&action=viewtopic&topic=31

VolkerK auf dem Niveau von antivegan.de

Autor: martin.p | Datum:
Bzw. auf dem, wo er es geschrieben hat...

>>>
Zitat:
titel Re: Pflanzen=wertlos ?
autor/in VolkerK (vk@volkerkoenig.de)
datum 20.04.03 | 19:46
beitrag
Hi Vega,

mit diesem Thread bringst Du nur das Kompottforum wieder ans Laufen.

Sonst nix.

Deine Aussage entspricht bereits dem Minimalkonsens der Szene.

Gruß,
Volker.