Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Unglaublicher Esoterikblödsinn: Lichtnahrung!!!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Unglaublicher Esoterikblödsinn: Lichtnahrung!!!

Autor: Thomas | Datum:
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob sowas hier ins Forum gehört, aber das Ganze fand ich so köstlich, daß ich hier doch mal den Link poste.

Eine Frau namens Jasmuheen behauptet doch tatsächlich, komplett ohne "irdische" Nahrung auszukommen, sie "ernährt" sich von "kosmischem Prana", d.h. durch "Lichtnahrung, sie trinkt höchstens mal eine Tasse Tee "zum Vergnügen".
Den kompletten Bericht über diesen Schwachsinn gibt es unter:

www.rohmachtfroh.de/Lichtnahrung/Lichtnahrung.html

Sorry...

Autor: Thomas | Datum:
>Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob sowas hier ins Forum gehört, aber das Ganze fand ich so köstlich, daß ich hier doch mal den Link poste.
>
>Eine Frau namens Jasmuheen behauptet doch tatsächlich, komplett ohne "irdische" Nahrung auszukommen, sie "ernährt" sich von "kosmischem Prana", d.h. durch "Lichtnahrung, sie trinkt höchstens mal eine Tasse Tee "zum Vergnügen".
>Den kompletten Bericht über diesen Schwachsinn gibt es unter:
>
>www.rohmachtfroh.de/Lichtnahrung/Lichtnahrung.html


...aber nur mit dieser Schreibweise funktioniert der Link:

www.rohmachtfroh.de/Lichtnahrung/lichtnahrung.html

Re: Lichtnahrung

Autor: Sonja | Datum:
"köstlich" im Sinne von "amüsant" (im Sinne von "gut schmecken" sowieso nicht ;) )kann ich das leider gar nicht finden - der "21-Tage-Prozess" hat nämlich durchaus schon Menschen dazu gebracht ihren materiellen Körper gegen einen Astralleib auszutauschen - oder anders ausgedrückt: sie kamen dabei zu Tode...

gassho,
Sonja

Wasser lebt

Autor: Achim Stößer | Datum:
>>>
Zitat:
Japanische Wissenschaftler behaupten: Wasser lebt! Masaru Emoto, Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan, sagt, dass das Wasser Gefühle und Botschaften aufnehmen und speichern könne. Emoto erforscht seit 12 Jahren die Struktur von gefrorenem Wasser. Emoto und seine Mitarbeiter haben kleine Fläschen mit destilliertes Wasser gefüllt und mit Musik beschallt, danach wurde das Wasser tröpfchenweise unter minus 20 Grad eingeforen und unter Mikroskop bei 200- bis 500facher Vergrösserung fotografiert. Die Wissenschaftler sind zum Ergebnis gekommen, das Wasser, das mit klassischer Musik beschallt wurde, bildete feine und schön verästelte Kristalle. Bei Heavy-Metal-Musik zerbrachen die Kristalle.

Quelle: http://www.livenet.ch/www/index.php/D/article/196/5855/
<<< ine in [anti]vegan.de read.php4?f=80&i=8860&t=8860

Also ich sage dazu: zumindest ist ein Schluck Wasser offensichtlich intelligenter als gewisse Menschen.

"livenet.ch" ist übrigend ein "Internetportal Schweizer Christen". Und die Kristallgeschichte von Emoto-San auch in diversn UL-Schriften zu finden ...

Aber weiter:
>>>
Zitat:
Ich habe von einem Versuch gelesen, da haben die Forscher das Wasser mit unterschiedlichen Hitzequellen erhitzt (Holz, Gas, Elektro und Mikrowelle), haben das Wasser abkühlen lassen und dann Blumen damit gegossen.
Die mit dem Holzwasser gediehen am besten, dann kam Gas, dann E-Herd und, klar, dann die Mikrowelle.

Auch die Wirkung der Homöopathie basiert auf der Annahme (ich bin ganz vorsichtig), daß das Wasser durch den Schüttelprozess die Information des Stoffes aufnimmt. Durch immer potenziertere Verschüttelungen soll die Information immer feiner werden.
Bei einer Hochpotenz (D1000) wäre im ganzen Bodensee nur noch ein Gramm Urtinktur, in einem Gramm Homöopathikum ist kein einziges Molekül des ursprünglichen Stoffes. Die Information ist im Wasser, das dann zu Milchkügelchen verarbeitet wird.

Ähnlich funktioniert Weihwasser, das Wasser nimmt die Information des Segens auf.
(Harter Tobak, gelle?)

Und ich glaube das.
<<< Loki in read.php4?f=80&i=8862&t=8860

>>>
Zitat:
In dem Buch 'Geist der Bäume' (hach ich merke mir keine Namen, habe den Autor vergessen) sind ein paar Bilder und ein ganzes Kapitel zum Thema Wasser, so zum Beispiel, daß es sämtliche Naturgesetze bricht.
<<< nangka (veganfish@yahoo.com) in read.php4?f=80&i=8883&t=8860

Jaja, Wasser bricht sämliche Naturgesetze, schon klar (also ob die Wasserstoffbrücken, die für die Dichteanomalie, um die es wohl geht, verantwortlich sind, auch nur an einem einzigen "Naturgesetz" kratzen würden).

Naja, das soll mal genügen, Hundetelepathie und Pflanzengefphle oder so kommen natürlich auch noch ...

Achim