Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
Nachdem ich in einigen Beiträgen auf die Realität hingewiesen, die antiveganen "Argumente" der Vegetarier zerpflückt und v.a. Bilder der Vegetarieropfer gelinkt habe, hat der Moderator von alles-vegetarisch.de zunächst die Bildfunktion deaktiviert, dann fast alle meine Beiträge gelöscht und meinen Account gesperrt (wodurch in den wenigen stehengebliebenen meine Sig fehlt).

So sind sie halt: nicht hören, nicht sehen, nicht denken.

Bemerkenswert am Rand: dort hatte jemand die Studie zitiert, die gerade zeigt, daß die Konfrontation mit der Realität effektiv, der Kuschelkurs wirkungslos ist - und trotzdem beharr(t)en sie weiter darauf. Augen zu und durch ...

Achim

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: Katl | Datum:
Du bist ja sooo böööse! ;-) Was steht denn da jetzt statt deiner Sig? Nüscht? Wollte mal gucken.

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: VegVegHurra | Datum:
Hi Achim,

ich lese seit kurzem bei dem alles-vegetarisch.de Forum mit.

Die Ignoranz der Leute dort ist erschreckend und schlimmer als bei manchem Körperesser. Bei der Tierausbeutung (Fleisch) sind alle einer Meinung, aber wehe es geht an die eigene Nase: nur keine Kritik am Konsum von Tierprodukten. Auch Diskussionen über dieses Thema sind dort fast unmöglich.

Fire and forget. VegVegHurra

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: futzi | Datum:
habe nur mal so hier reingeschaut und musste mir mal glatt diesen beitrag durchlesen, leider kann ich mir den kommentar nicht ersparen (bereue es jetzt schon, aber bleibt wohl eh nicht lange bestehen...):

1.) alles-vegetarisch.de heisst halt deswegen so, weil es nicht ausschliesslich vegan ist! eben nicht alles-vegan-hier.de

2.) genau deswegen sind auch vegetarier dort anwesend!

3.) fast alle der dort am forum teilnehmenden personen sind von der richtigkeit des veganismus ueberzeugt, leider schaffen es einige nicht, den letzten schritt zu gehen! traurig und schade, ich weiss! doch leider hat die "ihr seid moerder und schlechtere menschen"-taktik absolut nicht funktioniert und viele eher vom veganismus abgeschreckt (das kann doch auch nicht euer ziel sein, oder???). trotz ihrer rein sachlichen richtigkeit (das WIE ist falsch meiner ansicht!) ist eben niemand vegan geworden... ignoranz, dummheit, etc. wie auch immer... aber das konzept hat nicht gewirkt! fakt!!!

will mir auch gar nicht weiter die muehe machen und meine sichtweise hier dazustellen. bevor ihr irgendetwas mutmasst, ja, ich bin vegan!

so, zum thema zensur.... werden ja sehen, wie lange mein posting hier bestand hat!

gruss, futzi

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: futzi | Datum:
[Beitrag an Bezugsbeitrag angehängt Moderator]

ups, noch etwas: elisabeth hat die besagte studie zitiert, aber sie steht ja wohl eher auf eurer seite...

und "zerpflueckt" hast du auch nicht wirklich was! hat ja keiner was gegen deine argumente einzuwenden gehabt, nur das deine art irgendwie denunzierend aggressiv war...
(ach ja, das haben ja vegetarier auch verdient... sorry!)

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ups, noch etwas: elisabeth hat die besagte studie zitiert,
> aber sie steht ja wohl eher auf eurer seite...

Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du hast offenbar den Satz nicht verstanden, oder? Also:

Dort wurde eine Studie zitiert.
- Diese Studie zeigt, daß der Kuschelkurs ineffektiv ist.
- Diese Studie zeigt, daß euphemismenfreie Konfrontation mit der Realität effektiv ist.
- Diese Studie ist also ein weietrer Beleg dafür, daß unsere Strategie die wirkungsvollts ist.
- Obwohl diese Studie dort zitiert wurde, klammern die Vegetarier dirt sich an ihren Aberglauben, der das Gegenteil sagt (so wie Du).

Jetzt kapiert?

Im übrigen hat nicht Elisabeth diese Studie dort (zuerst) zitert, sondern eine Vegetarierin namens Simona: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?Id=473474&t=861161&d=90
Elisabeth hat sich nur darauf bezogen.

Spar Dir also Deine Lügenmärchen.

> und "zerpflueckt" hast du auch nicht wirklich was! hat ja

Doch schon (kann ja sein, daß das inzwischen alles dem Zensor zum Opfer gefallen ist; kann aber auch sein, daß Du auch in diesem Fall gewisse, sagen wir, Verständnisprobleme hast?).

> keiner was gegen deine argumente einzuwenden gehabt, nur das
Acuh das ist eine Lüge, dafür darfst Du Dir aber die Beispiele nun wirklich selbst raussuchen).

> deine art irgendwie denunzierend aggressiv war...

Wenn ich sage, Hitler war ein Nazi, dann ist das "denunzierend"?

Aggressiv sind ja wohl die Vegetarier, die Millionen Tiere umbringen, um deren Menstruationsprodukte und Drüsensekrete zu fressen. Unglaublich.

Als nächstes behuptest Du noch, wer darauf hinweist, daß die Nazis Millionen menschen in KZs umgebracht haben, sei (im Gegensatz zu den Nazis) aggressiv?

> (ach ja, das haben ja vegetarier auch verdient... sorry!)

Du bist also ein Schwätzer, der keine Argumente hat. Danke für diese Selbstentlarvung.

Achim

futzis Propagandalügen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Und so "berichtet" futzi dort:
>>>
Zitat:
futzi
Datum: 06.12.02 11:41 (dirksterner@gmx.net)

wollte die sachen hier auch nur posten, weil es so lustig ist! und das beste kommt noch:

stoesser hat natuerlich auf seine art geantwortet, dass das "faschistoide alles-vegetarisch-forum alles zensiert", was es bei ihm ja nicht gaebe! gut, habe dann kurze antwort geschrieben und war wirklich sehr hoeflich, dann guck ich heute zum spass mal wieder rein und..... nichts!!! einfach meinen beitrag entfernt! also ich nochmal kurzen beitrag geschrieben, dass lustigerweise meine antwort vom vortag fehlt und dass das gut zum thema zensur und "selbstentlarvung" (zitat stoesser) passt! keine 2 minuten spaeter war auch dieser eintrag wieder weg.... geisterhand???? aber zensur gibts ja nicht, also habe ich nochmal den selben beitrag gepostet....
<<< http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=473474&sr=1&a=1&d=90&t=934560

Er kotz hier also Lügen rein, spammt, und fragt auch noch, warum sein Beitrag gelösct wurde (siehe 'Warum wurde mein Beitrag gelöscht?').

Spätestens an dieser Stelle wird jedem klar, daß dieser angebliche "Veganer" nicht nur sich nicht für Veganismus einsetzt, sondern massiv gegen Veganismus und Tierrechte - allein schon, indem er in diesem Forum spammt.

Selbstentlarvung eben.

Achim

Re: Kahlschlag bei alles-vegetarisch.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
futzi schrieb:
>
> habe nur mal so hier reingeschaut und musste mir mal glatt
> diesen beitrag durchlesen, leider kann ich mir den kommentar
> nicht ersparen (bereue es jetzt schon, aber bleibt wohl eh
> nicht lange bestehen...):
>
> 1.) alles-vegetarisch.de heisst halt deswegen so, weil es
> nicht ausschliesslich vegan ist! eben nicht alles-vegan-hier.de

Ja, und deutschland-den-deutschen.de heißt eben deswegen so, waeil da nicht alles antifaschistisch ist. Tolles Argument.

> 2.) genau deswegen sind auch vegetarier dort anwesend!

Und deswegen ist das ein guter Ort, ob sie dort aufzuklären. Nur leider wird das durch die faschistoide Zensur dort verhindert (kein Wunder, der Betreiber ist ja ebenfall Vegetarier und will nicht auf seine Morde aufmerksam gemacht werden).

> 3.) fast alle der dort am forum teilnehmenden personen sind
> von der richtigkeit des veganismus ueberzeugt, leider
> schaffen es einige nicht, den letzten schritt zu gehen!

Was für ein Blödsinn. "Ich bin davon überzeugt, daß Menschen anderer Hautfarbe nicht diskriminiert werden sollten, aber ich schaffe es einfach nicht, keinen Brandsatz in ein Asylbewerberheim zu werfen."

Vegan zu werden ist nicht der letzte, sondern der erste Schritt, das mindeste, was gegen Tierausbeutung getan werden kann.

Veganismus hilft Tieren nicht, er beendet nur das weitere den Tieren Schaden.

> traurig und schade, ich weiss! doch leider hat die "ihr seid
> moerder und schlechtere menschen"-taktik absolut nicht
> funktioniert und viele eher vom veganismus abgeschreckt (das

Du hast es immer noch nicht begriffen. Selbstverständlich fuinktioniert diese Taktik. Und zwar bei allen, bei denen irgendetwas funktioniert. Das ist im azit des Texts "Vegetarier sind Mörder" ausführlich dargelegt, wenn Du Argumente dagegen hast, nenne sie (es gibt dazu einen ganzen Thread: http://antispe.de/foren/vegetariersindmoerder.html). Aber Dein Fußaufstampfen ist kein Argument.

Wer behauptet, wegen der Konfrontation mit - wie auch immer formulierten - Fakten nicht vegan zu werden, handelt eben ethisch inakzeptabel. Und das liegt eben nicht an der Formulierung, nicht daran, wie die Fakten präsentiert werden, sondern ausschließlich am Täter.

> kann doch auch nicht euer ziel sein, oder???). trotz ihrer
> rein sachlichen richtigkeit (das WIE ist falsch meiner
> ansicht!) ist eben niemand vegan geworden... ignoranz,

Doch, zahllose Leute sind vegan geworde ducrh diesen Text.

> dummheit, etc. wie auch immer... aber das konzept hat nicht
> gewirkt! fakt!!!

Ach so, Du meinst von den alles-vegetarisch.de-Deppen? Vielleicht nicht (weißt Du ja nicht, es sind ja einige verschwunden, anderre waren eh nur lurker). Aber merkst Du denn nicht, daß diese Leute grundsätzlich nicht vergan werden, auch nicht durch Dein Wischiwaschi? Wie lange gar es dieses Forum schon? Ist durch das Geschwätz dort irgendwer vegan geworden?

> so, zum thema zensur.... werden ja sehen, wie lange mein
> posting hier bestand hat!

Dann schau mal.

Hier wird nämlich nichts zensiert, im Gegensatz zu Eurem faschistoiden Tierausbeuterforum. Lediglich Beiträge, die Faschismus, Rassismus, Speziesismus etc. fordern/fördern werden entfernt, das ist jedoch keine Zensur, sondern ethische Notwendigkeit, also informiere Dich erstmal, bevor Du drauflosfaselst. So manchem hat schon ein lick ins Lexikon bzw. Wörterbuch geholfen, sich zukünftig nicht mehr ganz so lächerlich zu machen.

So, und jetzt geh wieder zu Deinen Tierausbeuterfreunden bei alles-vegetarisch.de und zeige mir, wie Du sie vegan machst, indem Du die Realität totschweigst udn mit ihnen kuschelst.

Achim