Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Antitierrechtshetze bei Veggielove

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 14

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Antitierrechtshetze bei Veggielove

Autor: Achim Stößer | Datum:
Permanent hetzen die Veggielover gegen Tierrechte, Tierbefreiung und Veganismus.

Hier nur ein Beispiel:

Bei einer Diskussion um Sabotage gegen Tierausbeiter-LKWs lallt Leichenfresser von Steinhagen: "Und mit Terror gegen Sachen fängt es meist an und der Weg von Terror gegen Sachen zu Terror gegen Personen ist nicht weit..." http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4781

Sekundiert von Jäger(?) Daniel: "Nur Geduld,Guido nur Geduld! Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhof haben ja auch klein angefangen als Brandstifter. Zunächst hat man Kaufhäuser angezündet....." (a.a.O)

Natürlich geht es nicht in ihre Hirnschwammschädel (oder ist es angeborene Blödheit?), daß mit Tierrechten per definitionem Gewalt gegen Personen (welcher Spezies auch immer) unvereinbar ist - und natürlich duldet die Veggielovemoderation ohne Mucks, daß hier Tierrechtler als Terroristen diskreditiert werden.

Die Sabotage an Tiertransportern, Legebatteriegebäuden, Masthallen, Schlachthöfen ohne Menschen oder andere Tiere zu verletzen, ist - wo immer möglich und sinnvoll - ethisch ebenso notwendig (und nützlich, wie die Verhinderung der Nerzfam bei Steinölsa zeigt) wie es die Sabotage an Einrichtungen der DDR-Grenze, der Mordmaschinerie der Nazis oder von Sklavenhaltern gewesen ist bzw. wäre.

Und übrigens schlägt natürlich auch Omnivore (der sich inzwischen als Vegetarier ausgibt) in die gleiche Kerbe:
"bei hochstandzerstörungen SIND menschen zu schaden gekommen und es wurde argumentiert,dass es doch 'die richtigen' getroffen habe.
gewalt,einmal akzeptiert,hat die tendenz sich zu verselbständigen."
http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4792

Wie immer (immer, immer, immer) wenn diese Lüge aufgetischt wird, werden wir auch hier vergelblich darauf warten, daß uns ein Beleg dafür präsentiert wird (ich erinnere mich noch an eine Diskussion in einer Newsgroup, in der ein Jäger vorgab, das Ansägen eines Hochsitzes durch Tierrechtler auf Video aufgezeichnet zu haben - das er aber niemandem zeigen wolle. Nun ja, natürlich verstrickte er sich auf Nachfragen in weitere Lügen).

Ja, bei Hochsitzzerstörungen sind Menschen zu Schaden gekommen - Tierrechtler, die sich dabei verletzt haben. Tatsache ist aber, daß Tierrechtler Hochsitze nicht an-, sondern umsägen, eben gerade um die Gefährdung von Menschen auszuschließen. Wenn es angesägte Hochsitze gegeben hat, dann wurden sie - wie jedem denkenden Menschn klar sein muß - nicht von Tierrechtlern angesägt. Doch bei Veggielove bleibt auch diese Lüge natürlich stehen. Wenn dagegen Jäger (etwa im Fall von Revierstreitigkeiten) zu der einzigen "Prolemlösung", die sie kennen, greifen (nämlich töten, beispielsweise durch Ansägen von Sprossen einer Leiter eines Hochsitzes im Nachbarrevier), sollte das niemanden wundern (wir erinnern uns ja auch immer wieder egrn an den armen "Bio"metzger Groth, der - im gegensatz zu den on ihm und der gesamten Presse beschuldigten Veganern - die Brandstiftung in seinem Laden selbst begangen hat, wie das Gericht feststellte, siehe antiSpe -> Texte -> Presse -> speziesistische Propaganda bzw. http://antiSpe.de/txt/Grothverurteilung.html ).


Achim

Re: Antitierrechtshetze bei Veggielove

Autor: Detlef | Datum:
Ich wess nun auch nicht, warum man solche offensichtlichen dümmlichen Hetzeinträge von Bodyeatern dort unkommentiert stehen lässt. Erinnern Beiträge allerdings an christliche Verbrechen, so will man den Schreibern gleich die unmöglichsten Dinge unterstellen und sie am liebsten einer Zensur unterwerfen. Da sind die bei mir aber beim Richtigen gelandet. Tempeldiener, die im Tempel der heiligen Ahnungslosigkeit dienen, können natürlich ungehindert ihren Unsinn dort schreiben.

Auch wenn einer Freizeitmörder wie Daniel ist, stört das auch nicht jeden.
Der versucht sich auch schon länger in dümmlichen Hetzen gegen Jagdgegner und Veganer. Er stolpert dabei aber nur zu oft über seine eigenen Lügen.

Wie kalt lässt ihn aber die reale Gewalt seiner französischen Jagdkollegen.
Jägerterrorismus stört ihn wohl nicht.

http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4813

Da mimt er heuchlerisch lieber den Besorgten, dem alles beim Tierrecht besorgt, dem aber der reale Jagdterror der Jäger offensichtlich ganz unbekümmert lässt

Dort wo es den Willen zur Jagd und zum Tiermissbrauch gibt, da gibt es eben nicht den Willen zur Erkenntnis, die solches in Frage stellt.

Die Missgunst unter Jägern ist auch derart extrem, dass kaum ein Jäger dem Reviernachbarn einen Abschuss gönnt. Oft wird alles getan um solches zu verhindern. Da sind Kanzelbeschädigungen auch nur ein Teil eines viel größeren Konkurrenzkampfes, der oft jede Hemmungen vermissen lässt. Wer von einem Jagdfieber gepackt und besessen ist, der lässt sich auch nicht gerne den begehrten Bock von einem anderen abschießen.

Noch immer benutzt man aber das Wort Tierecht bei Veggielove, obwohl man diesem nicht all zu viel abgewinnen kann. Wie sollte auch einer Menschen als Verbrecher bezeichnen können, nur weil sie arme gequälte Hühner aus einer Todesqualfabrik befreien. Fluchthelfer in der ehem. DDR wären demnach Schwerstverbrecher.
Was schreiben nicht Leute alles für einen Unsinn, um von ihren eigenen Schandtaten abzulenken. Wirklich neue Ausreden hört man bei Veggielove aber auch nicht. Es sind die bekannten Sprüche die man auch schon zu lange in-und auswendig kennt


Detlef

Lügen von angesägten Hochsitzen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Omnivores Mär von den angesägten Hochsitzen erweist sich natürlich wieder als Lügengebäude. Zur Erinnerung, er hatte behauptet:
"bei hochstandzerstörungen SIND menschen zu schaden gekommen und es wurde argumentiert,dass es doch 'die richtigen' getroffen habe."

Und nun:

>>>
am 14.06. dieses jahres habe ich mit eigenen augen gesehen,dass ein kanzelaufgang so angesägt war,dass beim besteigen ein absturz aus ca. 3m höhe erfolgt wäre.
bevor du mir nun unterstellst,dass ich jäger sei,ich bin es nicht.
ich bin nur oft im wald unterwegs und ich rede auch mit jägern.
so auch in diesem fall.
der jäger,der mir dies gezeigt hat,versicherte mir glaubhaft,dass derartige vorkommnisse in seinem und nachbarrevieren keine einzelfälle seien und weitere ermittlungen ergaben,dass er recht hatte.
sicher wirst du dies ableugnen,aber leider muss ich mich mit derartigen vorkommnissen beruflich beschäftigen und leider muss ich feststellen,dass es derartige aktivitäten gibt.
<<< Omnivore alias redfox, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4907

Halten wir also fest (unter der Voraussetzung, daß diese Schilderung nicht auch wieder frei erfunden ist):

1. Es sind entgegen seiner Behauptung keine Menschen zu schaden gekommen (das war also eine Lüge).
2. Niemand hat dabei geäußert, es habe die Richtigen getroffen - weitere Lüge.
3. Die Vorkommnisse sind "in seinem und Nachbarrevieren" keine Einzelfälle - daß Art von diese Austragung von Revierstreitigkeiten unter Jägern stattfinden, bestreitet ja niemand, aber wohl nur Omnivore bezeichet dann die Jäger als Tierrechtler, um Tierrechtlern etwas anzuhängen.
4. Der Jäger spazierte offenbar mit Omnivore durch den Wald, statt die angesägte Sprosse zu entfernen, wodurch eine Gefahr für spielende Kinder bestand.
5. Wie bereits erwähnt, zeigt auch dieses Beispiel, daß, da Tierrechler Hochsitze um-, nicht ansägen, wer gegenteiliges behauptet, sich alsbald (wenn er nicht in Schweigen verfällt) in offensichtliche Widersprüche verstrickt.
6. Auch hier wäre wieder einmal ohne die Nachfrage (hier durch Marion von Canis) die Lüge von den hochsitzansägenden Tierrechtlern unwidersprochen stehengeblieben und von den Veggielovern, denen soetwas natürlich runtergeht wie Öl, bedenkenlos geschluckt worden.

Achim

Re: Lügen von angesägten Hochsitzen

Autor: Detlef | Datum:
Hallo Achim!
Schau Dir mal dazu meinen Beitrag im Tierrechtsforum an von dem armen Wessijäger. Solche Berichte über jägerische Hochsitzzerstörungen sind oft besser, als die besten Argumente, da sie auch viele Fragen anregen.

Detlef

Antitierrechtshetze - dümmer als die Polizei erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Nun hat Omnivore alias redfox er doch tatsächlich das, was er für "Beweise" hält, präsentiert, nämlich (angebliche) Auszüge aus Polizeiakten (er scheint Polizist zu sein, vielleicht auch Hausmeister auf der Polizeiwache ;-) ):

>>>
11.9.98 nachrodt-wiblingwerde

wegen angesägter leitersprossen stürzt ein jäger aus 3m höhe und bricht sich das rechte sprunggelenk.

09.06.99 winterberg-langewiese

beim öffnen der tür bricht der hochstand zusammen.
die träger waren angesägt,aber nicht komplett durchgesägt.
jäger bricht sich das schlüsselbein und erleidet schwere prellungen.
im hochstand wird ein "bekennerschreiben" einer gruppe die sich "der kleine tierfreund" nennt gefunden.

KRIPO bitte zum Mithilfe:
Hochsitz im Kreis Düren gesprengt!
Am Donnerstag, dem 1. Juni um 00:59 h kam es in 52382 Niederzier-Hambach (kreis Düren), Feldgemarkung Höhe Sportplatz, zwischen der Landstraße 255 und dem überhöhten Innenteil der Sophienhöhe, zum Brand eines Hochsitzes. Bei der Spurensuche wurden im Brandschutt Gegenstände aufgefunden, die vermuten lassen, dass der Brand mittels einer Sprengvorrichtung gelegt wurde. Im Einzelnen handelte es sich dabei um die Reste eines Weckers, Kohlestifte, diverse Kabelteile und Batterieklemmen. In die Ermittlungen nach dem Täter wurde inzwischen auch das Landeskriminalamt in Düsseldorf eingeschaltet. Bisher existiert kein Tatverdacht. Der geschädigte Jagdausübungsberechtigte hat für Hinweise, die zur gerichtsverwertbaren Aufklärung der Tat führen eine Belohnung i Höhe von 2000,00 DM ausgesetzt.
Wer kann Angaben zu ähnlichen Anschlägen machen, wer hat verdächtige Personen in der Nähe des Tatortes gesehen?
Hinweise bitte an die Polizei in Düren, Tel. 02421/9490
aus RJW Monat Juli
<<< omnivore alias redfox, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4941

Mit anderen Worten: von Tierrechtlern weit und breit keine Spur, selbstverständlich nicht. Wenn er - als offenbar ermittelnder Polizist - natürlich angebliche "Bekennerschreiben" von "der kleine tierfreund" allen ernstes als von Tierrechtlern stammend annimmt, wundert es nicht, daß die wahren Täter ungeschoren davon kommen (also eben aller Wahrscheinlichkeit nach die Nachbarrevierjäger - siehe "Jägerkrieg in Biesental", http://www.megaforum-3.de/cgi-bin/mf_beitrag03.cgi?f=11662&h=11662&b=365864 -, vielleicht auch die werte Gattin des Jägersmannes, was auch immer). Naja, er heißt ja "Omnivore", nicht Columbo ...

Und auf die Frage, wo denn Aussagen über das Treffen der "Richtigen" getätigt wurden:
>>>
im erwähnten "bekennerschreiben der "kleinen tierfreunde",die mit unverhohlener häme "hals unbd beinbruch für alle tiermörder" wünschten.
<<< omnivore alias redfox, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4990

Wie haben wir uns das vorzustellen (wir, die wir des logischen Denkens fähig sind)?

1. die "kleinen tierfreunde" (plötzlich Plural? egal ...) sägen also die Träger an, der Jäger fällt runter, die "kleinen tierfreunde" beobachten das, schreiben ein Bekennerschreiben, "argumentiert,dass es doch 'die richtigen' getroffen habe", kommen wieder und legen das in den "Hochstand"?

2. die "kleinen tierfreunde" erfahren bei einer Wahrsagerin, daß bei ihrer bevorstehende Sägerei nicht spielende Kinder, sondern ein Jäger vom Hochsitz fällt, schreiben ein Bekennerschreiben, "argumentiert,dass es doch 'die richtigen' getroffen habe", legen das in den "Hochstand", sägen dann die Träger an, und die Prophezeihung erfüllt sich?

3. der Jäger fällt besoffen vom Hochsitz, will das nicht eingestehen und fälscht plump die "Beweise" (da er des logischen Denkens so unfähig ist wie die, die Version 1 oder 2 kaufen).

4. der Nachbarjäger begeht einen Anschlag mit plump gefälschten "Beweisen", weiter wie Punkt 3.

5. Omnivore alias Redfox hat sich mit seinen Aussagen von wegen "argumentiert,dass es doch 'die richtigen' getroffen habe" zu weit aus dem Fenster gelehnt (siehe unten), er muß daher die entsprechnede Passge in dem "Bekennerschreiben" (das von einem Jäger oder sonstigen Gewalttäter, offensichtlich aber nicht von Tierrechtlern stammen kann) oder aber das "Bekennerschreiben" selbst schlicht erfinden - wieder weiter wie Punkt 3.

Ich kann es nocheinmal wiederholen: jedem denkenden Menschen muß klar sein, daß Tierrechtler eben keine Hochsitze ansägen, da dadurch Tiere (spielende Kinder, Jäger) gefährdet würden, sondern Hochsitze um- oder zer-sägen - siehe http://Pictures-hunt.html . Wenn jemand Hochsitze ansägt, dann Nichttierrechtler (also Gewalttäter).

Und als ob Omnivore sich nicht genug lächerlich gemacht hätte, kommt dann folgendes intellektuelles Glanzstück. In seinem Bemühen, Veganismus zu diskreditieren (er findet es schließlich, wie seinen Beiträgen im Antiveg-Forum zu entnehmen ist, unverschämt, wenn jemand ihn "missioniert" - so nennt er es, wenn er wegen seiner Gewalttaten - er mißhandelt Rindern und Hühner und tötet sie bzw. bezahlt andere dafür - kritisiert wird), führt er folgenden Eintrag im veggielover-Gästebuch an:

>>>
originalzitat aus dem gästebuch:

Hi!Feiere Mitte September mein einjähriges Vegetarierdasein und bin richtig stolz auf mich!Könnte mir nie wieder vorstellen, Fleisch oder auch Fisch zu essen, baaah!Bin zum Fleischhasser geworden wg.meiner Tierliebe, aber mittlerweile ist es auch wg.dem Ekel davor!:-)Super Seite hier übrigens!Mein größter Wunsch:

"Kein Mensch ist mehr Tiere und Medikamente testen wir an Schwerverbrechern bzw.an entlarvten, ehemaligen Tierquälern!Super Utopie!Versprecht mir, dass ihr alle veggie bleibt! Annika"

hier scheinen wir eine "militante" veganerin vor uns zu haben.
zu der grandiosen idee,medikamente an menschen zu testen,habe ich mich im gästebuch bereits geäussert.

genau das meinte ich,wenn ich in früheren postings davon schrieb "über das ziel hinauszuschiessen"..
<<< Omnivore alias redfox, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?5093

Nehmen wir mal an, dieser Gästebucheintrag sei kein Fake. Dann handelt es sich hier also nicht, wie er - des Lesens nicht mächtig - behauptet, um eine "'militante' veganerin", sondern um eine Vegetarierin, die - wie er - Tiere mißhandelt und umbringt (oder mißhandeln und umbringen läßt), um ihre Eier und Milch zu fressen, also eine Gewalttäterin wie ihn - eben das Gegenteil von Menschen, die vegan leben.

Achim

Re: Antitierrechtshetze - dümmer als die Polizei erlaubt?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Veggielover Redfox alias Omnivore ist nun wohl hinreichend als Jäger entlarvt - hier ein paar Beiträge aus der Jäger-Community "wild-web":

>>>Hi Frank,

ich vermisse hier ein Forum
"Was die Jagdgegner sich heute wieder Neues einfallen ließen..."

Das sollte den Jägern wirklich tagesaktuell vor Augen geführt werden.
Mit anständiger Wut im Bauch wird sich der ein oder andere vielleicht mal hinreissen lassen, was zu bewegen.
Großzügig drüber wegsehen hilft nämlich nicht mehr.

redfox
<<< redfox in http://www.wild-web.net/wwd/formember/apboard/thread.php?id=8&BoardID=1 12.08.2001, 19:16

>>>
Mehr denn je ist der Zusammenhalt der Jäger gefordert!
Das muss jeder begreifen - ob jung oder alt!
<<< 12.08.2001, 18:45 Uhr

>>>es gibt nur eine Anti-Jagd-Welle, und die ist schon sehr alt und immer noch die Gleiche.

Einer der Hauptgründe dafür liegt sicher in der Riesenangriffsfläche, die wir bieten.

<<< 12.08.2001, 19:01 Uhr

>>>ich muss sagen, hier fühle ich mich wohl <<< 13.08.2001, 23:12 Uhr

>>>Ich geh mal davon aus, ihr seid schön länger Jäger und habt alle schon mal Freundinnen gehabt.

Jetzt muss ich mal was fragen:
Also meine hat an der Jagd gar kein Interesse. Und ich weiss nicht, wie ich sie bewegen soll, mit mir zum Ansitz zu gehen. Zweimal war sie mit, ausgerechnet da haben wir eben nix gesehen. Jetzt findet sie das langweilig.
Habt ihr Erfahrung mit Kompromissen?
Also ich meine, wie kann ich sie begeistern?

Ich sitze da jetzt zwischen zwei Stühlen: dem Hochsitz und dem Fernsehsessel.
<<< 21.08.2001, 21:06 Uhr

>>>Ich bin wirklich kein besonderer Waffenfreak, habe nur das im Schrank, was man so braucht (222.Rem für Raubwild, 12/60 Flinte für Niederwild und 30.06 für den ganzen Rest).
Ich hab noch nie ein Reh mit der 222 erlegt, da trau ich dem Braten nicht. Mit der großen Kugel ist mir jedenfalls noch nie was weggelaufen...
<<< 14.08.2001, 14:48 Uhr

Aber bestimmt ist as ein gaaanz anderer "redfox" ;-) .

Achim

Weitere Redfox/Omnivore/Butcher-Lügen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wie zu erwarten leugten Redfox, doch dummerweise verstrickt er sich dabei in leicht zu entlarvende Lügen:
>>>
2) habe ich bis heute nichteinmal gewusst,dass es eine jagdseite namens "wild-web" gibt und mich dort nie unter "redfox" eingetragen.

3) habe ich meine email-addy,die übrigens richtig ist,nicht unter "butcher" in diesem "grillsportverein" eingetragen,von dem ich auch erst heute erfahren habe.

4) ich bin kein jäger
<<< redfox/omnivore/butcher, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?5224

Und sein angehender Jägerkumpan rofh (vermutlich alias avenger) springt gleich für ihn in die Bresche:
>>>
also mal abgesehn davon das die seite vom grillsportverein ziemlich scheiße is....wenn man will kann man genausogut zb achim stößer oder detlef arndt oder sonstwen dort regiestrieren..die email adresse kann man ja auf den seiten bzw bei ihrern beiträgen ablesen..und schon sind sie begeisterte grillmeister....
<<< rofh, http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?5229

Dumm gelaufen: Tatsächlich kann sich jeder mit beliebiger Email-Adresse dort anmelden. Habe ich grade gemacht - und natürlich prompt innerhalb von Sekunden eine Anmeldebestätigung (s.u.) erhalten, unter der eingegeben Adresse, wie jeder der sich dort anmeldet - im fall butcher unter der Email, die nach Omnivores eigenen Angaben ihm alias Redfox gehört (setracsed@lycos.de). butcher ist "Mitglied seit: May 07 2001" (http://www.grillsportverein.de/forum2/bb_profile.php?mode=view&user=6), d.h., am 7. Mai bekam Omnivore/Redfox eine Mitteilung, daß er dort Mitglied sei - will aber "erst heute [davon] erfahren habe[n]" - eine offensichtliche Lüge.

Da nützt ihm sein Gejammer:
>>>
mir ist klar,dass mir dies niemand glauben wird.
daher beglückwünsche ich den unbekannten intriganten,der hier so geschickt versucht,einen erstklassigen rufmord zu betreiben.
auf so eine idee muss man ersteinmal kommen!

wenn ich mich mit jemandem auseinandersetzen möchte,tue ich das offen und ohne angst vor retourkutschen.
dies dürfte durchaus aufgefallen sein.
ich verstecke mich nicht hinter verschiedenen pseudonymen.
den nick-wechsel von omnivore zu redfox habe ich deshalb hier offen angekündigt und begründet.

ich habe kein problem damit,auszuteilen UND einzustecken.irgendwer hier aber wohl schon.
diese kampagne,die hier jetzt läuft finde ich wirklich heimtückisch und ekelerregend.
anders kann ich das nicht mehr formulieren.

wer zu solchen mitteln greift um andere zu verleumden,mag erfolg haben nach dem motto : genug dreck werfen,etwas wird schon hängenbleiben.
ob er sich über einen erfolg freuen sollte,darf bezweifelt werden.

redfox aka "omnivore"
<<< http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?5224

>>>
ich muss sagen,dass ich mühe hatte,mich in den formulierungen zu bremsen....
ich frag mich immer noch,wer auf einen solchen einfall kommt um offenbar psychokrieg zu betreiben.
<<< http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?5226

wenig. Von der offensichtlichen Lüge (er muß ja die Anmeldebestätigung erhalten haben) abgesehen: eine seit 5 Monaten eingefädelte "Intrige" soll das sein? Und zumindest bei den veggielovern hat er m.W. diese Emailadresse nie im Forum benutz, erst vor wenigen Tagen im Gästebuch.

Reicht nicht? Na dann:

>>>
ich bin auch noch jäger,lieber wasabi und das alles ohne ethische probleme.
<<< omnivore, http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/1314.htm

Hier übrigens meine Anmeldebestätigung (sensible Daten maskiert) vom Grillsportverein, wie auch Omnivore/Redfox/Butcher sie bekommen hat:
>>>
Betreff: Herzlich Willkommen zu den Grillsportverein Foren!
Von: forum@grillsportverein.de

Herzlich Willkommen zu den Grillsportverein Foren!,

Bitte bewahren Sie diese Email gut auf.


Ihre Benutzerdaten lauten wie folgt:

----------------------------
Benutzername: as
Passwort: **************
----------------------------

Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihr Passwort in unserer Datenbank nur in verschlüsselter Form vorliegt
und wir es Ihnen daher nicht erneut zusenden können. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, kann jedoch über
unsere Website ein neues, zufälliges Passwort für Sie erzeugt werden.

Vielen Dank für Ihre Registrierung !

Möge das Fleisch mit Dir sein,

Dein Grillgott
<<<

Fazit: Wen wundert es, daß die Veggielover solche Leute gern um sich haben, mir jedoch einen Maulkorb verpassen - gleich und gleich gesellt sich gern, ob das nun die echten OL-Vegetarier und somit Rinder- und Hühnermißhandler und -töter sind oder die angeblichen Vegetarier wie Omnivore/Redfox/Butcher, das ist Jacke wie Hose.

Achim

Re: Weitere Redfox/Omnivore/Butcher-Lügen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Es ist kaum zu glauben, aber die Veggielover nehmen ihm seine Lügen tatsächlich ab.

Alles sei Zufall sowie Teil einer Verschwörung.

Alle Beiträge, aus denen hervorgeht, daß er Jäger ist, seien
a) von Leuten, die "zufällig" ebenfalls "Omnivore" oder "Redfox" nennen
b) von Leuten, die über Monate hinweg solche Einträge gemacht hätten als Maßnahmen gegen ihn (die Email-Adresse von "butcher" sei nachträgöich in seine geändert worden oder
c) (Achtung!) "ironisch" gemeint.

Daß daß seine Email-Adresse Descartes rückwärts ist (Decartes sah Tiere als "Maschinen", ohne Leidensfähigeit) ist natürlich auch nur Zufall, ebenso wie seine Hetze gegen Tierrechtler ausgerechnet mit dem üblichen Jäger-Märchen von den angesägten Hochsitzen.

Aber jetzt ist ihm ein weiterer Fehler unterlaufen. Offenbar fhrt er seine Antittierrechtshetze als redfox im veggielover-Chat weiter, im Veggielover-Gstebuch ist nachzulesen:

>>>
Der Gipfel ist aber redfox, der gestern im Chat Anti-Tierrechtshetze betrieb ("auf maqi steht nur osama bin stößer aus absurdistan ... wenn dieser heini seine simple weltsicht weiter öffentlich verbreitet ruf ich die umweltbehörde an" - selbst faschistoide Propaganda betreiben, aber dann von Faschismus erzählen) und von Dir [Seitenbetreiberin Sixi] mit "dann lies mal im veggielove forums archiv nach und jetzt schluss" verteidigt wurde.
<<<
(Worauf die Seitenbetreiberin bezeichnenderweise mit einem Zitat vom Eingangstor des KZ Buchenwald antwortete: "Jedem das Seine"(!)).


Als ich im Vegetarier.net-Forum zur Frage nach "labfreiem Käse" schrieb und dies von "Britta" als "Angriff" bezeichnet wurde:
>>>
Angriffe wie "Warum? Veganer Käse ist übrigens immer labfrei." (Gedächtnizitat). Ein solcher Angriff ist ja fast noch schlimmer als das, was vor ein paar Tagen in den USA geschehen ist, nicht? Daher werde ich von gewissen Leuten auch schon als "Bin Stößer" bezeichnet ...
<<< http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3672.htm

Kam prompt folgende Reaktion:
>>>
Er wurde von mir als "Osama bin Stößer" bezeichnet,da ALLE Fanatiker letztlich nach den selben Schemata denken und handeln.
<<< ":-)" in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3681.htm

Sprich: Redfox/Omnivore/Butcher hetzt dort als ":-)" - und war dumm genug, sich zu verplappern. Damit nicht genug:

>>>
Ich kenne weder einen "Omnivoren" noch einen "Redfox"
<<< ":-)" in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3716.htm

Wir dürfen gespannt sein, wie er sich da wieder rauswindet ...

Interessant übrigens, daß sie - die Tierausbeuter - damit auch hier wieder genau das praktizieren, was sie mir vorwerfen (siehe die spammende "Antje" in den antiSpe-Foren, ählich auch "Ex-Veg" und Clemens im Antiveg-Forum): ich würde unter verschiedenen Nicks schreiben, um "Gleichgesinnte" vorzutäuschen - als ob das nötig wäre.

Achim

Redfox/Omnivore/Butcher alias :-)

Autor: Achim Stößer | Datum:
Er versucht es tatsächlich weiter, unglaublich diese Dreistigkeit ...

>>>
Weise Selbsterkenntnis des Herrn Stößer,der vollmundig nach einem Link fragt den er vorher schon selbst hier eingebracht hat:

http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3681.htm

Hier und nirgendwo anders habe ich ihn als "Osama bin Stößer" bezeichnet.
Ich muss allerdings zugeben,dass ich ein wenig neidisch bin auf den unbekannten Mitstreiter,dem noch die schöne Wendung "aus Absurdistan" eingefallen ist.

Was das Gefasele im "antispe-forum" nun wem beweisen soll,bleibt für mich schleierhaft.
Aber sei's drum - wenn es der Herr Stößer so nötig braucht,jemanden zum "Generalsündenbock" zu stempeln - von mir aus.
Ach ja : einen schönen Gruss an Iris,die ständig wiederholt was Achom schon längst gestößert hat.
: -)
<<< http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3742.htm

Da hier ja bekanntlich jede Menge Veggielover rumhängen, die gern auf solche Lügner wie ihn hereinfallen, nochmal in einfach Worten:

1. "Redfox" hat "Osama bin Stößer" gesagt.
2. Niemand sonst hat das gesagt, bis ...
3. ": -)" sagte, "Er wurde von mir als 'Osama bin Stößer' bezeichnet".
4. Daraus folgt, ": -)" ist Redfox

q.e.d.

Nun noch so zu tun, als sei Punkt 3. in einer Zeitschleife, ist mehr als idiotisch - und ich fürchte, gerade deshalb könnte es kunktionieren bei gewissen Leuten.

Achim

PS: ich habe Leerstelle bei : -) eingefügt, um die albernen Smileys zu vermeiden.



Redfox the Sequel

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Er versucht es tatsächlich weiter, unglaublich diese Dreistigkeit ...

Dto.

"nachdem ich den tip bekommen hatte,mal hier reinzuschauen,habe ich nur gelesen,aber das schlägt jetzt alles! [...] redfox (der jetzt wieder schweigen & lesen wird) *GRINS*" Redfox' weitere Lügen in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3950.htm

Achim

Schweigen gebrochen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>"nachdem ich den tip bekommen hatte,mal hier reinzuschauen,habe ich nur
>gelesen,aber das schlägt jetzt alles! [...] redfox (der jetzt wieder
>schweigen & lesen wird) *GRINS*"
Redfox' weitere Lügen in

Soviel zu seinem Schweigen: auf einen Leichenfresser namens Huhngesicht, der sich nicht entblödet, permanent zu versuchen, seine Bluttaten als dem Veganismus gleichwertige "Ethik" (augrund einer von ihm proklamierten Beliebigkeit von EThik) zu präsentieren, antwortet er in zwei Beiträgen:

>>>
>Sollte man die Situation von Tieren wirklich verbessern wollen, gelingt
>dies nur, wenn man den infantilen Standpunkt anti-speziesistischen
>Tierrechts ueberwinden lernt.
>Huhngesicht

wahr,aber hier nicht vermittelbar...... leider
<<< redfox in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/4107.htm

>>>
was eigentlich bewegt dich,gegen diese gummimauern aus verquastem "fühlen" anzurennen?
<<< redfox in http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/4128.htm

Achim

Radium alias Guido von Steinhagen

Autor: Achim Stößer | Datum:
Eine weitere Tarnexistenz eines der Leichenfresser, die bei den Veggielovern gegen Tierrechte gewütet haben, ist nun eindeutig im Vegetarier.net-Forum aufgeflogen:

>>>
Re: Achim's Comeback

Jetzt hat sich die Lage auf Veggielove.at beruhigt, es sind wieder anständige Diskussionen möglich, soll das alles wieder kaputt gemacht werden, in dem man Achim wieder auf das Forum losläßt?!
Was die Folgen für das Forum wären, sieht man ja hier, mit Achim sind nunmal keine anständigen Diskussionen möglich. Der Kerl ist einfach nicht dazu in der Lagen, respektvoll mit anderen Leuten umzugehen.
Schon allein sein Diskussionstil (daß er immer wieder Vergleiche mit Nazis, etc. bringt, die Leute in der dritten Person anspricht, u.s.w.) beweisen es, daß er UNFÄHIG ist, eine anständige Diskussion zu führen und auf die Anderen Rücksicht zu nehmen.

MfG. Ra 226
<<< "Radium 226" im Vegetarier.net-Forum http://f24.parsimony.net/forum57865/messages/3788.htm

enttarnt sich endgültig durch seinen Beitrag
>>>Achim tobt sich jetzt im Forum von vegetarier.net aus

Nachdem die Forenmaster vom österreichischen Veggielove-Forum Achim Stößer die 'rote Karte' gezeigt haben, hat Achim ein anderes Vegetarier-Forum gefunden, wo inzwischen auf genauso tiefen Niveau wütet wie im Veggielove-Forum.
Ohne Rücksicht auf die anderen Forenteilnehmer, wie gewohnt in der dritten Person redend und sich immer bewußt, daß er ja so recht hat... :-(

Da der Forenmaster keinen Anlaß sieht, Achim 'die rote Karte' zu zeigen, da er Achims Ansichten zustimmt, wird Achim sich wohl auch dort weiter auslassen können. Aber wie im Veggielove-Forum, als Achim dort gewütet hat, kaum noch eine anständige Diskussion möglich war, so wird es auch in diesem Forum jetzt, wo Achim da ist, immer schwerer, anständig zu diskutieren.


LG,

Guido von Steinhagen
<<< als Guido von Steinhagen im Anti-Veg-Forum http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/2156.htm

Vielleicht versucht er sich wie sein Kollege Omnivore/Redfox/Butcher/: -) auf das "zwei Idioten ein Gedanke"-Symptom herauszureden, aber das ist ja nur ein Stein von vielen, wie etwa seine sowohl als "Radium" als auch als "von Steinhagen" gebetsmühlenartig wiederholte Phrase a la "Aber es sind doch Menschen, das kann man nicht vergleichen", wenn Analogien zwischen Menschen und nichtmenschlichen Tieren angeführt werden.

Wo denn nun bei den Veggielovern seine "anständigen Diskussion" bleiben, wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren ... aber vermutlich hält er ja das Ballermann- und Kaffeekränzchen-Gesülze dort für eine "anständige Diskussion"? Oder sie wird immer noch "verhindert" durch einige wenige andere Einzelpersonen mit ethisch akzeptablen Ansichten ...

Achim

Radium alias von Steinhagen - The Sequel

Autor: Achim Stößer | Datum:
Tsts, sie versuchen es soch immer wieder.

Nachdem er nun als "Radium" bei Shriek11 rumgesülzt hat, habe ich ihn durch einen Link auf den Beitrag oben enttarnt (http://f27.parsimony.net/forum66155/messages/79.htm). Seine Reaktion:
>>>
Hey, Stößer, Du siehst wohl Herrn von Steinhagen wohl schon überall herumtrollen! Paranoia??!
<<<

(Das übliche Leugnen, das wir zu gut auch von Redfox etc. kennen.)

Dann ist ihm ein peinlicher Fehler unterlaufen. Er sonderte seinen üblichen Christlichabendländischenvonsteinhagengesetzesarschkriechersermon ab - aber versehentlich nicht als von Steinhagen, sondern als Radium - das bemerkte auch Clemens:
>>>
Übrigens, was hältst Du davon, unter Deinem richtigen Vornamen zu schreiben (ist ja auch noch anonym genug oder?).
Daß sich hinter dem Synonym "Radium" der selbe Autor wie hinter dem Synonym "Guido v. Steinhagen" und evtl. sogar hinter weiteren Namen verbirgt, ist nicht nur aufgrund Deines Schreibstils eindeutig ersichtlich, sondern vor allem an Deiner immer wiederkehrenden Aussage "abendländisch-christliche Werte teilen" und an dem Link "wenn Linke vergleichen", der schon ein alter Hut von Dir ist.
<<< http://f27.parsimony.net/forum66155/messages/135.htm

>>>
Trotzdem finde ich Stößers Denunziantenspiel doch recht daneben, daß macht er ja nicht nur mit mir (auch, wenn er bei mir recht hatte, @Stößer: Lachst Dir sicher eins in Fäustchen, huch, jetzt hat sich der von Steinhagen auch noch selbst geoutet , sondern er vermutet ja hinter jedem Posting, daß veg*-kritisch ist einen von Steinhagen, Bernd Bauer, mogge, redfox, o.ä.!
<<< http://f27.parsimony.net/forum66155/messages/140.htm

"selbst geoutet"? Putzig, nachdem er enttarnt wurde. Und "vermutet"? Als ob es nicht genug Beweise gäbe, daß "Redfox" alias ": -)" etc und "Bernd Bauer" alias "Veterinär" ist.

Und jetzt taucht "plötzlich" jemand mit einem neuen Nick auf, Kitsunegari:
>>>
Hallo Silvia!

Nach dem Lesen dieser absurden Hetzkampagne gegen Guido hast Du bestimmt einen sehr negativen Eindruck von der Psyche des Herrn Stößer bekommen. Das dieser Mensch tatsächlich an Größenwahn leidet, beweist dieses Posting. Traurig, aber wahr daß Menschen solche Gedanken überhaupt äußern können. Achte bitte das Datum.

Kitsunegari
<<<

(Wobei der "Größenwahn" anscheinend darin besteht, daß ich darauf hinwies, daß die Attentäter vom 11. September eben keine Veganer waren - übrigens eine weitere Gemeinsamkeit mit von Steinhagen, der ja ebenfalls an religiösen Wahnvorstellungen leidet).

Und von solchen Spinnern lassen die Leute sich Foren kaputtmachen - na, wer produktiv diskutieren will, kann das ja bei antiSpe tun. Schade nur, daß all diese anderen Foren so kontraprouktiv sind und damit den Tierrechte und dem Veganismus signifikant schaden. Warum die Forenbetreiber das nicht kapieren (oder kapieren wollen, schließlich "brauchen" sie ja Traffic), wüßte ich schon gern.

Achim