Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
suche nach video

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

suche nach video

Autor: nast | Datum:
[Beitrag verschoben aus Videodokumentation, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo!

Ich bin auf der suche nach dem Film "angels of mercy"
Gibt es menschen, die diesen besitzen und ihn mir kopieren könnten?
Natürlich gg Unkostenbeitrag/ bezahlung.

Auch vergleichbare Filme.

Vielen Dank, schonmal

liebe Grüße
nast

Re: suche nach video

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Ich bin auf der suche nach dem Film "angels of mercy"
> Gibt es menschen, die diesen besitzen und ihn mir kopieren
> könnten?
> Natürlich gg Unkostenbeitrag/ bezahlung.
>
> Auch vergleichbare Filme.

Vielleicht solltest Du, wenn Du "vergleichbare Filme" suchst, kurz schildern, um was es in "Angels of Mercy" geht. Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich (trotz des bescheuertern Titels) um Befreiungen aus Tierversuchslabors?

Achim

Re: suche nach video

Autor: nast | Datum:
Hi.

Film, der um die ALF geht. Soviel ich weiß, halbdokumentarisch.

Ich habe den mal auf "no-compromise" (oder so) gesehen, aber überweisungen nach Amiland sind denn doch zu teuer.

Der Titel ist in der Tat bescheuert.
Gruß,
nast

Re: suche nach video

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Film, der um die ALF geht. Soviel ich weiß, halbdokumentarisch.

Dann mail mir doch mal, den habe ich zwar nicht, aber vielleicht ein paar andere, die Du gebrauchen kannst.

Achim

Re: suche nach video

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Gibt es denn auch videos ohne Gelatine?

Alle, auf die Du keine Gelatine draufschmierst. Es handelt sich um Magnetbänder, das hat nichts mit Filmmaterial zu tun.

Achim

Re: suche nach video

Autor: martin | Datum:
Hallo Nast,

bei dem Film handelt es um eine Fernsehdokumentation über den englischen Tierrechtler Keith Mann, der dabei überrascht wurde als er Fleischlaster abfackeln wollte. Der Film enthält dann aber auch Berichte über die Solikampagne für Keith. Übrigens wurde er zu 14 Jahren Haft verurteilt, die dann aber durch die gute Soli- und Öffentlichkeitsarbeit auf 11 Jahre reduziert wurde und im Knast war er dann wenn ich mich recht erinnere 6 oder 7 Jahre. Der Film wurde gemacht, weil vorher über ihn ein absolut schlechter Film im Fernsehen ausgestrahlt wurde in dem er als gewaltbereiter, menschen hassender Extremist dargestellt wurde. Der zweite Film (angels of mercy) wurde dann auf einem anderen Kanal ausgestrahlt. bevor ich es vergesse, ich kann dir den Film überspielen, melde dich doch einfach bei meiner e-mail Adresse und dann können wir was ausmachen.

Martin