Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Spanferkelbild

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Spanferkelbild

Autor: Crissy | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Guten Morgen!

Ich suche für ein *hust* ähm.... etwas provokatives "Fotoprojekt" ganz dringend ein Bild von einem Spanferkel, das auf einer Platte so richtig "appetitlich angerichtet" ist. Also, Apfel im Mund, Petersiliensträußchen im Ohr etc.

Ich habe google schon bemüht, habe aber nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich etwas erfolgreicher suchen kann oder hier evtl. sogar einen link zu einem solchen Bild posten.

Und ich verspreche auch ganz feste, wenn man denn hier interessiert ist, das Ergebnis meines "Projektes" hier vorzustellen!

Schönen Tag Euch allen!

Re: Spanferkelbild

Autor: hulk | Datum:
Bei den Flachpfiefen vom Grillsportverein gibt es so ein Foto.

www.grillsportverein.de/1500.jpg

Re: Spanferkelbild

Autor: Dirk Micheel | Datum:
Vielleicht würde ja auch dieses hier gehen?



Dirk