Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Zahnpasta

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Zahnpasta

Autor: Judith | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Kann mir jemand einen Typ geben, wo ich vegetarische Zahnpasta bekommen kann?

Re: Zahnpasta

Autor: Iris | Datum:
Hallo Judith,

>Kann mir jemand einen Typ geben, wo ich vegetarische Zahnpasta
>bekommen kann?

Schau mal in die Produktanfrage, die ich gerade gepostet habe: http://www.veganismus.ch/foren/read.php?f=7&i=264&t=264

Die Produkte von Weleda sind z.B. im DM zu erhalten. Ich weiß aber nicht, wie es die Firma mit Tierversuchen hält!

Ansonsten gibt es wohl ziemlich viele Hersteller veganer Zahnpasta, allerdings wohl eher über Versand zu beziehen. Im Bioladen hab ich schon einige Sorten gesehen, die möglicherweise vegan sind, hab aber noch keine Produktanfrage gemacht.

Iris