Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Londonurlaub:Hotel?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Londonurlaub:Hotel?

Autor: Rele | Datum:
Hallo,

wir wollen in London Urlaub machen& sind im Net auch schon auf etliche Infos in Bezug auf Vegan- Shops& -Restaurants gestossen. Aber wie siehts dort mit veganen/ veganfreundlichen Hotels aus? Hat wer `ne Empfehlung oder eine Liste von veganen Hotels? Suchfkt. hat leider nichts ergeben.

In diesem Sinne,
Grüße

Re: Londonurlaub:Hotel?

Autor: Tanja | Datum:
Hi Rele,

guckst Du hier: http://www.veganlondon.freeserve.co.uk/rooms.htm

Kenne die Seite nicht, darum gebe ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben; sollte sie Dir nicht weiterhelfen, frag doch mal direkt bei der Vegan Society nach einer Liste mit Hotels.
Für diesen Tip bekommen wir hinterher einen Urlaubsbericht. ;-)

Tanja