Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Suchen dringend vegane Kinderstiefel

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suchen dringend vegane Kinderstiefel

Autor: ute und rainer | Datum:
[Beitrag verschoben aus Produktanfrageforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hi!

Der Titel fragt eigentlich schon alles:
Welche veganen Schuhe tragen eure Kinder jetzt bei Nässe?

Für Erwachsene gibt's ja doch einige Versender von angeblich wasserfesten und trotzdem atmungsaktiven Kunststoffschuhen – in Kindergrößen konnten wir jedoch bislang nichts finden. :-((

Außerdem: Es sollten auch noch welche sein, die nicht mit Fungiziden behandelt sind, wie das leider oft bei Sneakers/Turnschuhen der Fall ist...

tschuess, ute & rainer

Re: Suchen dringend vegane Kinderstiefel

Autor: markus89 | Datum:
Hallo
kann euch leider nicht behilflich sein, sorry.
Hätte aber noch eine Frage, wo gibt es denn wasserfeste vegane Wander/Winterschuhe? Brauch nämlich auch bald welche, bei den Veganversänden hab ich noch die so richtige gefunden.
Danke
Markus