Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
katze getötet!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

katze getötet!

Autor: Krystallin | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

hallo!

eine katze wurde beim einparken überfahren.ob aus "versehen" oder nicht,weiß ich nicht.der fahrer* verschwand zu fuß und lies die katze,die (ich vermute) sofort starb,an der stelle liegen.das autokennzeichen habe ich notiert.ich habe darauf gewartet,dass der fahrer* wiederkommt,aber vergebenst.!alle! die in der umgebung wohnen,wurden von mir befragt,ob sie das auto kennen.es fand sich am ende aber keiner.mit dem autoKZ bin ich dann zur polizei,doch die lachten mich nur aus und halfen mir kein meter weiter.
kann man da nichts gegen tun?

*fahrerin

Re: katze getötet!

Autor: yetzt | Datum:
die luft aus den reifen lassen und "alf" in den lack kratzen?

Re: ALF-Tierrechtsverletzer

Autor: beni | Datum:
ui, danke für die info. ich fand die alf bislang immer ganz gut, aber dass die mit vegetariern zusammenarbeiten. echt krass.