Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Vegane handschuhe

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane handschuhe

Autor: fabian | Datum:
[Beitrag verschoben aus Aktionen und Kontakte, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

hallo.

Ich würde gerne wissen ob mir jemand vegane handschuhe für demonstrationen und aktionen empfehlen kann?!
wo bekomm ich diese billig?!

ps: sie sollten wenn möglich eng anliegend sein, ihr wisst schon mensch muss schneller finger haben und so ...+


cheers

Re: Vegane handschuhe

Autor: fabian | Datum:
ach verdammt schon wieder ins falsche forum!:D bitte in produktanfrage verschieben! danke

Re: Vegane handschuhe

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ach verdammt schon wieder ins falsche forum!:D bitte in

Stimmt.

> produktanfrage verschieben! danke

Nö, "Fragen und Antworten" ;-) .

Achim

Re: Vegane handschuhe

Autor: vmarkus | Datum:
Bei www.rootsofcompassion.org gibts welche, auch noch andere Materialien:-)

Re: Vegane handschuhe

Autor: plenocervix | Datum:
jep,

http://www.rootsofcompassion.org/newshop/catalog/product_info.php?cPath=36&products_id=401

die habe ich auch, ich benutze die regelmaessig zum parkour oder bei anderen dingen.

bis bisher sehr zufrieden damit.