Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Essentielle Aminosäuren

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Essentielle Aminosäuren

Autor: Pogogoblin | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Ich habe letzlich in einem veganen Kochbuch gelesen, dass man die
acht essentielen Aminosäuren innerhalb von drei Stunden aufnehmen sollte. Hier steht geschreiben diese Annahme sei veraltet, was auf jeden Fall gut wäre.

Weiß jemand ob es eine Einnahmefrist gibt ? ( 12 Stunden, 2 Tage oder 1 Woche etc.)

Re: Essentielle Aminosäuren

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Weiß jemand ob es eine Einnahmefrist gibt ? ( 12 Stunden, 2
> Tage oder 1 Woche etc.)

Es genügt, wenn das innerhalb von mehreren Tagen (genauer erinnere ich mich nicht) der Fall ist (also absolut kein Problem bei normaler abwechslungsreicher veganer Ernährung).

Du wirst ja nicht vier Jahre lang nur Reis essen und dann auf Bohnen umsteigen oder so ;-) .

Achim