Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
suche karikatur

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

suche karikatur

Autor: / | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo!
ich weiß nciht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen:

Ich bin vor Monaten auf eine Karikatur gestoßen die einen Mann beim Docktor zeigt der eine Pille braucht für die Dinger die ihm bei der Vegetarischen ernährung fehlen. und der dok gibt ihm dann was mit salmonellen und so zeug.

Re: suche karikatur

Autor: Thomas | Datum:
Hallo,

gibt es die Grafik auch hochauflösender/größer?

Viele Grüße
Thomas

Re: suche karikatur

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hm, hab das Bild 1998 eingescannt. Der Originlscan liegt als Postscript-Datei vor, das läßt sich wohl noch was rausholen (zumindest qualitativ ;-) ).

Was brauchst Du denn genau?

Achim

Re: suche karikatur

Autor: Thomas | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> Hm, hab das Bild 1998 eingescannt. Der Originlscan liegt als
> Postscript-Datei vor, das läßt sich wohl noch was rausholen
> (zumindest qualitativ ;-) ).
>
> Was brauchst Du denn genau?

ja, PS-Datei wäre völlig ausreichend. Kannst Du die irgendwo auf eueren Server legen und ich hols mir ab? Wäre prima.

Viele Grüße
Thomas

Re: suche karikatur

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ja, PS-Datei wäre völlig ausreichend. Kannst Du die irgendwo

Mail mir halt mal kurz.

Achim