Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
UL-Demo am 28.01.Würzburg

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

UL-Demo am 28.01.Würzburg

Autor: spinne | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hi,

hat jemand nähere Infos zu der UL Demo in Würzburg ? Ich habe in der offiziellen PM gesehen, dass doch einige größere "Tierrechts" organisationen wie Peta daran beteiligt waren. Steht Herr Faulmann eigentlich mittlerweile auf deren Lohnliste ? Beim VgT ist das ja mittlerweile nicht mehr verwunderlich, das Engagement. Was ist mit den italienischen und anderen ausl. Tier"rechts"organisationen, wussten die überhaupt, dass das ne UL Veranstaltung ist oder sind die schon "assimiliert" ??? Fragen über Fragen.....

gruss
spinne

Re: UL-Demo am 28.01.Würzburg

Autor: Achim Stößer | Datum:
> in der offiziellen PM gesehen, dass doch einige größere
> "Tierrechts" organisationen wie Peta daran beteiligt waren.
> Steht Herr Faulmann eigentlich mittlerweile auf deren

Peta kooperiert ja des öfteren mit UL, meiner Einschätzung nach ist tatsächlich Faulmann (mit) treibende Kraft dabei (siehe auch u.a seine langjährige regelmäßige Beteiligung bei den Berliner Demos).

> Lohnliste ? Beim VgT ist das ja mittlerweile nicht mehr

Das müßtest Du ihn schon selbst fragen ;-).

> verwunderlich, das Engagement. Was ist mit den italienischen
> und anderen ausl. Tier"rechts"organisationen, wussten die
> überhaupt, dass das ne UL Veranstaltung ist oder sind die
> schon "assimiliert" ??? Fragen über Fragen.....

ab nicht so im Kopf, was das alles für angebliche Tierrechts-Organisationen waren (u.a. Tierschutzpartei - klar -, und eine "Einzelperson" von "Ärtze gegen Tierersuche" - da sollte mal jemand nachfragen, wie die offiziell dazu stehen). Die italienischen sagten mir meiner Erinnerung nach gar nichts, aber schau mal bei http://antispe.de/foren/universelleslebendemo.html vorbei, könnte Parallelen geben ;-) .

Achim