Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Brandweinessig

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Brandweinessig

Autor: Nicole K | Datum:
Hallo,
ich habe in einem Vegetarierforum eine PA bezüglich Essig entdeckt und es stellt sich mir dann eine Frage (Forensuche habe ich verwendet, aber nichts gefunden).
Sind Brandweinessige immer vegan?

In der PA heißt es
Zitat: Hierbei handelt es sich um Branntweinessige, bei denen eine Klärung nicht erforderlich ist.


Ist natürlich aus dem Zusammenhang gegegriffen- aber mich interessiert halt, ob das nur für diese Essigsorten der Firma Kuehne gilt- oder allgemein für Brandweinessig.

Hier der Link zur PA:
http://www.vegetarierforum.com/showpost.php?p=40390&postcount=1

Re: Brandweinessig

Autor: Indy. | Datum:
Wurde auch explizit nach dem Wein gefragt, aus dem der Essig hergestellt wurde?

Re: Brandweinessig

Autor: Nicole K | Datum:
Ich habe auch nicht mehr Infos, als über den Link ersichtlich....
Ich denke mal nicht *schulterzuck*

Re: Brandweinessig

Autor: Google-Junkie | Datum:
Indy. schrieb:
>
> Wurde auch explizit nach dem Wein gefragt, aus dem der Essig
> hergestellt wurde?

Branntwein ist nicht Wein.