Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Gesucht: vegane bunte Sprühfarben für die Haare

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Gesucht: vegane bunte Sprühfarben für die Haare

Autor: Linda Bachmaier | Datum:
Hallo zusammen,

auch diesmal hoffe ich, dass das das richtige Forum ist. Ansonsten sorry, bitte verschieben und es mir nachsehen, weil ich neu bin.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin auf der Suche nach veganen bunten Sprühfarben für die Haare. Ein paar Freundinnen und Freunde von mir hatten nämlich die Idee sich für den CSD die Haare regenbogenfarben (rot, orange, gelb, grün, blau, lila) zu färben.
Das ganze sollte auch gut auswaschbar sein, schließlich wollen wir nicht dauerhaft als wandelnde Regenbögen durch die Weltgeschichte stolpern.
Kennt jemand hier einen Onlinehändler, eine Marke o.ä., wo man so etwas bekommt? Wenn jemand schonmal sowas gemacht hat und ein paar praktische Tipps hat, freue ich mich auch. :)