Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Vegane Katzenernaehrung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Katzenernaehrung

Autor: Kathrin Kienast | Datum:
ich habe drei strassenkatzenkinder aufgenommen und such für zwei ein neues zu Hause...meine bedingung ist das sie weiterhin vegan ernährt werden und ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll bzw. wo ich solche Menschen finde???
ich habe es auf mehrere vegane Facebook seiten probiert entweder keine Reaktionen oder auch dort Kommentare wie z.b. nicht artgerecht ect! im Moment bin ich ratlos!? irgendwie Hilfe...einen rat...einem Tipp...von hier...
wäre sehr sehr dankbar über eine Reaktion!!! 😊

Vegane Katzenvermittlung (Re: Vegane Katzenernaehrung)

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich das anstellen soll bzw. wo ich solche Menschen finde???

Wird natürlich schwierig, da die, die welche aufnehmen können, idR schon welche aufgenommen haben.

> ich habe es auf mehrere vegane Facebook seiten probiert
> entweder keine Reaktionen oder auch dort Kommentare wie z.b.
> nicht artgerecht ect! im Moment bin ich ratlos!? irgendwie

Hast du es in der "Vegan Cats"-Gruppe versucht? Unter den dreitausend Mitgliedern sind auch welche aus dem deutschsprachigen Raum.

Achim