Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
was ist definitiv los?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

was ist definitiv los?

Autor: Thomas | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

könnte bitte jemand aufklären, was definitiv los ist?

Viele Grüße
Thomas

Re: was ist definitiv los?

Autor: Volker | Datum:


Hi Thomas,

Ich denke, dass das eine gute Sache wäre. Im Moment brodeln alle Töpfe der Gerüchteküche, die Meinungen gehen hin und her zwischen "Gott sei dank" - "Tragisch" - "Ungeheurer Fake von MAQI" und "Wer hat das Passwort der Sites gehackt?"

Sollte es Fakt sein wäre es für das Ansehen von Achim und MAQI das Beste, die Nachricht nochmal zu bestätigen und den Gerüchten, dass MAQI selber das gefaked hat, Einhalt zu gebieten.

Sicherlich trauern in diesem Fall seine FreundInnen um ihn und haben eigene Probleme, aber anderen geht es ähnlich.

Gruß,
Volker.

Re: was ist definitiv los?

Autor: Iris | Datum:
> könnte bitte jemand aufklären, was definitiv los ist?

Nein.
Du kannst bzw. Ihr könnt ja den Verantwortlichen selbst befragen.
Anfragen im Forum oder an meine eMail-Adresse werde ich nicht beantworten.

Ich möchte darauf hinweisen, daß ich für die Meldung auf den Webseiten sowie für die z.T. ungerechtfertigte Löschung von Beiträgen in diesem Thread nicht verantwortlich bin. Da von mir wieder reingesetzte Beiträge, die nicht gegen die Richtlinien verstoßen und außerdem berechtigte Fragen und Kritik enthalten, erneut gelöscht wurden, entziehe ich mich vorerst meinem Moderatorinnen-Status.

Iris

Re: was ist definitiv los?

Autor: Thomas | Datum:
Iris schrieb:
>
> > könnte bitte jemand aufklären, was definitiv los ist?
>
> Nein.
> Du kannst bzw. Ihr könnt ja den Verantwortlichen selbst
> befragen.
> Anfragen im Forum oder an meine eMail-Adresse werde
> ich nicht beantworten.
>
> Ich möchte darauf hinweisen, daß ich für die Meldung auf den
> Webseiten sowie für die z.T. ungerechtfertigte Löschung von
> Beiträgen in diesem Thread nicht verantwortlich bin. Da von
> mir wieder reingesetzte Beiträge, die nicht gegen die
> Richtlinien verstoßen und außerdem berechtigte Fragen und
> Kritik enthalten, erneut gelöscht wurden, entziehe ich mich
> vorerst meinem Moderatorinnen-Status.

Hmm, OK. Vielen Dank für das Statement.

Sehr Bedauerlich, daß offensichtlich ein größeres Problem besteht und bedauerlich diese Situation für alle Beteiligten. Ich wünsche Dir und allen Beteiligten, daß sich die Probleme bald zu aller Zufriedenheit klären.

Ich denke, in dem Fall hat öffentliches Rätselraten und Nachfragen keinen Zweck und Iris Empfehlung sollte nachgegangen werden. Ansonsten finde ich Abwarten und Ruhe bewahren nicht das Schlechteste. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Viele Grüße
Thomas

Re: was ist definitiv los?

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Thomas und alle anderen,

bitte habt Verständnis dafür, daß wir im Moment nicht dazu beitragen wollen, daß die Gerüchteküche weiterbrodelt und daß selbstverständlich auch keine Stellungnahme an Leute rausgehen wird, die sich bisher einen Scheiß um Maqi gekümmert haben.
Die Leute, die sich hiervon nicht angesprochen fühlen und deren Beiträge gelöscht wurden, möchte ich bitten, diese nochmal zu posten (email an mich für die Zusendung des gelöschten Beitrages), da sie als Antworten auf Beiträge von Spammern leider z.T. mitgelöscht wurden.

Danke,

Tanja


PS: Bitte habt außerdem Verständnis, daß in diesem Forum keine weiteren Mutmaßungen stehenbleiben werden; diese Diskussionen gehen alle von der Zeit ab, die wir lieber in Tierrechtsarbeit investieren. :-)

Re: was ist definitiv los?

Autor: Volker | Datum:

Tja,

dann bleibt mir auch nur, Euch (besonders Iris) mein Mitgefühl auszusprechen und zu hoffen, dass Eure Probleme sich rasch (auf)lösen.

Maqi und Achim sind/waren wichtig für die Tierrechtsarbeit - und ich weiss im moment nichtmal, in welchen Tempus ich diesen Satz setzen soll.

Gruß,
Volker.