Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Wie ist das jetzt mit alten Lederschuhen?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wie ist das jetzt mit alten Lederschuhen?

Autor: Horst | Datum:
Ich denke, als Veganer sollte man sie- genauso wie ein altes Ledersofa - wegwerfen.
Jetzt schreibt aber Martin P. bei vegan.at was anderes:

Meine Empfehlung zu einem Ledersofa:

"> Obwohl das Tier schon vor dem letzten Krieg ausgelitten hat: WEGWERFEN!"

Antwort von martin:

"Wieso sollte sie das machen? Das ist (meistens) unsinnig. Wieso gibt du ihr solche falschen Ratschläge? Du solltest dich mal lieber auf http://www.veganismus.de/faq.html informieren!"

--------------------------------------------------------------------------------


Jetzt habe ich aber im link was Anderes gelesen.
Soll ich wirklich veganen (und nichtveganen, die zu überzeugen sind) Freunden zumuten, auf Leichenhaut zu sitzen????

Weiter:

Zitat leilani

"> Das mit dem wegwerfen ist Schwachsinn. "

Antwort von Martin:

"Eben...erklär das mal Horst."

Re: Wie ist das jetzt mit alten Lederschuhen?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Was am FAQ ist Dir denn unklar?

Achim

Re: Wie ist das jetzt mit alten Lederschuhen?

Autor: martin.p | Datum:
Horst schrieb:
>
> Ich denke, als Veganer sollte man sie- genauso wie ein altes
> Ledersofa - wegwerfen.
> Jetzt schreibt aber Martin P. bei vegan.at was anderes:

Ja mein bester, du solltest das alles nicht so aus dem Zusammenhang reissen... Was ich weiter oben nochmals sagte hast du hier ja fein rausgelassen. Ich schrieb nämlich das gleiche, was in den FAQ steht. Du hast wohl immernoch nicht lesen gelernt?

> Jetzt habe ich aber im link was Anderes gelesen.
> Soll ich wirklich veganen (und nichtveganen, die zu
> überzeugen sind) Freunden zumuten, auf Leichenhaut zu
> sitzen????

Und noch schnell was dazugedichtet... Lies und versteh was ich im Zusammenhang sage, dann besteht vielleicht noch Hoffnung.