Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
"Tierrechtstage" Jena

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

"Tierrechtstage" Jena

Autor: Achim Stößer | Datum:
Aus dem Ankündigungstext (Astrid Schmidt, SATIS):
Zitat:
Bitte laßt euch nicht von den Wörtern "vegan" und "Tierrechte" abschrecken, wir legen sehr viel Wert auf Toleranz und wollen mit dem Treffen vor allem ein Miteinander aller erreichen, die sich irgendwie für Tiere einsetzen wollen.


*Aaaaaaaarggghhhh*.

Falls also jemand in der Gegend von Jena wohnt, einfach mal vorbeischauen und denen klar machen, was von Idioten zu halten ist, die unter dem Namen "Tierrechte" das "Miteinander" mit Käsepizzafressern, Bioleichenpropagandisten, rechten Schächtgegnern, Allesaußerhundeundkatzenfressendentierschützern, Spendensammeltierrechtsverkäufern etc. propagieren ...

Achim

Re:

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Du kannst Frank Hummel hinschicken, lol.

Hm, stimmt, als Beispiel, *wie* scheiße das ist ... Hm, neulich hat er mir gemailt, ich solle ihn dringend anrufen, ob ich das mal mache ;-)?

Achim

Re:

Autor: Detlef A. | Datum:
Na dann ruf mal Franky an. Der will Dir bestimmt nur etwas nettes erzählen. Siehe:

http://vegan-central.de/foren/board_entry.php?id=14629&page=&category=Politik&order=last_answer&descasc=DESC
---------------------------------------------------------------
Zitat Frank Hummel am 21.07.2005, 02:12 Uhr
:

Was Arndt betrifft, der wird von Tiermördern nicht gehasst, im Gegenteil, sie lieben ihn, weil er genauso abgrundtief verlogen ist, wie Steffen. Von Falkner erst gar nicht zu reden.
Die drei Typen hat die Lüge verbunden.
Proll Stösser reiht sich da übrigens nahtlos ein.
----------------------------------------------------

Nette Menschen drücken sich eben mitunter etwas deutlich aus.

Re:

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Was Arndt betrifft, der wird von Tiermördern nicht gehasst,
> im Gegenteil, sie lieben ihn, weil er genauso abgrundtief

Naja, für welche Seiten die Antiveganer am meisten Werbung machen, wissen wir ja ...

Links zu Tierrechtsseiten sind dagegen automatisch verstümmelt (sogar antisexismus.de wird dort auf eine Antitierrechtsseite gelenkt, wie ich höre).

Achim

Re:

Autor: Detlef A. | Datum:
Die AV suchen sich eben immer den dümmsten aus, um ihn dann als veganen TR missverstehen zu wollen. Da kam ihnen Frank Hummel gerade recht.