Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Ja! Natürlich Rohrohrzucker - negativ

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Ja! Natürlich Rohrohrzucker - negativ

Autor: Lisa87 | Datum:
Hi

Hab bei "Ja! Natürlich" mit Hilfe des Baukastens wegen Rohrohrzucker angefragt, hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Leroch!

Vielen Dank für ihre Anfrage. Leider haben wir noch keine Liste mit veganen Produkten von Ja! Natürlich. Wir sind aber dabei eine Datenbank aufzustellen in der sämtliche Produktinformationen vermerkt sein sollen, auch ob es sich um ein für Veganer geeignetes Produkt handelt. Da die Erstellung einer solchen Datenbank jedoch sehr aufwendig ist und wir sehr viele Informationen von unseren Lieferanten diesbezüglich benötigen, wird es leider noch mehrere Monate dauern bis eine solche Datenbank verfügbar sein wird. Wenn es aber dann soweit ist, wird Sie voraussichtlich auch auf unserer homepage unseren Kunden zur Verfügung stehen.

Ich bitte Sie also noch um etwas Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
B.Brezina
Mag. Barbara Brezina
Marketing Assistentin
Ja! Natürlich
Tel.: +43 (0) 2236/600-5279
Fax.:+43 (0) 2236/600-2430
email: b.brezina@billa.co.at


... nicht die Spur einer Bezugnahme auf den Zucker, bzw. wenns so gemeint war dann nur in Richtung sie weiß es nicht.

Mfg Lisa

Re: Ja! Natürlich Rohrohrzucker - negativ

Autor: Tanja | Datum:
Irgendwie lese ich hier in letzter Zeit lauter Anfragen zu Produkten, die ziemlich offensichtlich vegan sind...

Tanja

Re: Ja! Natürlich Rohrohrzucker - negativ

Autor: markus89 | Datum:
Hallo Tanja
wie soll ich das verstehen? So weit ich weiß kann Rohrohrzucker doch raffiniert sein, siehe http://www.anthromed.at/cgi-bin/list_news.pl?id=33("Rohrohrzucker wird dagegen teilweise raffiniert,...").
Oder liege ich da falsch?
Markus

Re: Ja! Natürlich Rohrohrzucker - negativ

Autor: Tanja | Datum:
Hi Markus,

das ist echt das erste Mal, daß ich das höre bzw. lese. Wieder was dazu gelernt. ;-)

Danke,
Tanja